Etablierte Forennutzerin wird 40

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
....... laßt Sie und eindecken mit besten Wünschen und so Zeuch;D
nur noch 16 Tage....sie wird sich trefflich zu wehren wissen:2daumenhoch:,

also ich hab schon ein Geschenk:kfb::rose:
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Hi cooki,

wo ist Norddeutschland???;D

Versuch:der von Ihr an den Tag gelegte forenbereichernde,den admin manchmal zur Verzweiflung treibende Esprit, verdient es, dies große Ereignis entsprechend zu würdigen.

shopfitter: fränkischer Bayer aus Oberschwaben mit norddeutscher Erfahrung und viel zu oft unverstanden;D und deswegen Küchenmonteur:foehn:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Versuch:der von Ihr an den Tag gelegte forenbereichernde,den admin manchmal zur Verzweiflung treibende Esprit, verdient es, dies große Ereignis entsprechend zu würdigen.


Das kann nur unsere jenny sein !!! :rofl: *drinks :kiss:
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Stopp,

erst petzt cooki, wer es ist>:(..... dauert noch 16 Tage die zur Vorbereitung gedacht waren
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

:w00t: .......... dachte wir sind im Internen !!!

Shopfitter, DU hast falsch gepostet !! :knuppel: ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Cooki was soll das denn heißen "bei dem hohen Alter" ??? :stocksauer::knuppel:

Eine Frau ist nie Alt! Jenny wird 39a, das ist nicht neu!

LG
Sabine (39b) ;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Ihr macht mich fertig!!

LIEBER shopfitter, es ehrt mich, dass du diesem Tag so ungeduldig entgegenfieberst :kiss:

DER erste Reflex war, das Datum ganz schnell aus meinem Profil verschwinden zu lassen, aber dafür ist es jetzt irgendwie zu spät :-[. ich konnte ja nun wirklich nicht ahnen, dass es hier user gibt, die mein Profil auswendig lernen ;-) !

EIGENTLICH hatte ich vor, diesen Tag zu ignorieren, ihn als einen von vielen abzuhaken. Liegt ja irgendwie auch ganz feierungünstig mitten in der Woche umgeben von Elternsprechtagen, Martinsfeiern und Tagen der offenen Tür und schreit nicht nach "feier mich"- hat sicher so seinen Sinn. Und Michael, Mittwochs gibt es bei mir immer Reste >:(!

LEIDER seid aber nicht nur ihr so komisch sondern meine kaninchenhafte Verwandtschaft auch, ich werde also wohl nicht wirklich drum herum kommen; den Elternstammtisch an diesem Abend hab ich also schonmal abgesagt. Ich werde eine "Bottleparty" veranstneuen, jeder der was mitbringt ist herzlich willkommen und somit bestimmen diejenigen die kommen auch, was es zu essen gibt!

ANSONSTEN hab ich mit dem Alter, den Jahren kein Problem, solange ich wie vor 3 Wochen gefragt werde, wer denn die ältere von uns beiden sei, ich oder meine Tochter :dance:- wollt ihr ein Bild vom Kind??

BERUHIGEND finde ich, dass es noch mehr als 2 Wochen bis zum D-Day sind, bis dahin ist dieser Thread vielleicht im Nirvana verschwunden und keiner erinnert sich am eigentlichen Tag daran!

Liebe Grüße,

:foehn:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

@ jenny: BERUHIGEND finde ich, dass es noch mehr als 2 Wochen bis zum D-Day sind, bis dahin ist dieser Thread vielleicht im Nirvana verschwunden und keiner erinnert sich am eigentlichen Tag daran!

Ich habe eine Resteschale zu verkaufen, und bitte um stätiges Hochladen dieses Threads, bis diese verkauft ist !! Bin jetzt erst mal 14 Tage im Urlaub, also nicht vergessen !!

Ich danke Euch ALLEN. :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Cooki,
schon wieder 14 Tage :rolleyes:??? Du warst doch gerade erst ;-) ... oder musst du alles verbraten?
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Ich fang besser schon mal an mit dem "Hochholen" - dann vergess ich's nicht...
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Wenn ich's oft genug hochhole schaffen wir es ja vielleicht sogar auf einen vorderen Google-Platz - das wäre doch was.....
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Mensch gatto, da stimmte ja sogar die Uhrzeit...

Ich hab mir grad ne neue Taktik überlegt... ihr werdet es schon sehen!

:tounge:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Jenny, gib mal aus Spass "Etablierte Forennutzerin" bei Google ein. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben