Etablierte Forennutzerin wird 40

Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

<<<<< rennt mal zu Jenny und knutscht sie in Grund und Boden
... (kleenex rüberreich)

So...:

*räusper*
....
äbbiii Bööörschdeiiii tuu juuuuuuuuu
....
äbiiii Bööööööööööörschdeeeeeeeeiiiiiii tuuuuuuuhuuuuuu juuuhuhuuuuuuu
*hust*
....
äbbii Böööööööööööörschdeeeiiiiii liebes Jeeeeeennnyyyyyyy
...
Zum Gebuuuuuuurdsdaaaaaach viiiiiiel Güüüüück !!!
:clap:
Samy
(Ehrenmitglied im hiesigen G´sangsverein... solang ich nie zum Singen erscheine)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Ich verkneife mir mal das Singen (ich kann ganz Säle damit leeren) und schließe mich den Glückwünschen einfach an: Alles Gute!
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

ALLES LIEBE ZUM BURTSELTAG!!!

:rose::kiss::kiss::rose:

Bei uns ist es so üblich, dass sich das Geburtstagskind wünschen darf, ob die Gäste singen sollen oder ob es sich das lieber erspart. Die meisten Geburtstagskinder wählen die letztere Option :p

Feier schön! Und vielleicht überrascht Dich der Schwiegertiger ja positiv?

Komm! Fühl dich mal richtig dicke geknuddelt!

neko
 

Kayleigh

Mitglied

Beiträge
101
Wohnort
im Schwabenländle (LKR Tuttlingen)
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :rose:
 

Helmut Jäger

Spezialist
Beiträge
389
Wohnort
63517 Rodenbach
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
und sonnige Grüße aus Rodenbach
Helmut
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Alles Gute, Jenny, zu Deinem Freudentag - ich hoffe Du verbringst ihn mit den Menschen die Du liebst und mit fröhlichem Gemüt :kiss:

Lass Dich verwöhnen und feiern :kiss:

P.S: nein Singen kann ich leider auch nicht (ich bin Knödel-Sopran - die Stimmlage ist unerwünscht)
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Liebe jenny,

auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag
und einen entspannten Tag mit der Familie.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

So, pünktlich zum Mittag wird nun das Buffett aufgebaut ... für das Geburtstagskind und die Gäste, auch die Schwiegermutter ist willkommen;D

picture.php
picture.php
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Hallo Kerstin,

wenn Jenny nun das Büffet bekommt, muss das ja nun bei ihr ganz in der Nähe sein. Kann ich auch kommen? Ich wohne nebenan und habe auch bald Geburtstag.

Gruß, Susanne
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Susanne,
ich denke doch, dass wir heute hier alle Gäste sind ;D;D (zumindest virtuell)
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Ooooh, nur virtuell. Ich wollte gerade los fahren... ;-)

Gruß, Susanne
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Kerstin: dann erzähl doch mal, was du da schönes aufgetischt hast!

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Neko ;D

im Topf Sauerkraut-Paprika-Suppe, extra dazu Debreziner Würstchen und eine weitere Paprikawurst sowie Creme Fraiche.

Gegrillte Hühnerflügel
Putenspieße mit Brezenteig und Tomaten

Auf der anderen Seite:
- Mozzarella-Tomaten-Dip
- Joghurtdip
- Sellerie-Senf-Dip
- Gemüse
- Käse
- selbstgebackene Brotsonne und gekauftes Brot

Guten Appetit.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

hmmm...aber irgendwie ist das Buffet noch nicht eröffnet :( *schnüff*

neko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

... wenn Jenny nicht auftaucht, nimm die Abdeckung einfach ab ;D;D
 

Küche2008

Spezialist
Beiträge
41
Wohnort
Potsdam
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :rose::rose::rose:

Lass dich feiern und reich beschenken :2daumenhoch::2daumenhoch:

LG
Andreas
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Ich schließ mich mal an. Alles Gute:rose::rose::rose:

Ein Ständchen in Ehren, kann niemand verwehren :

Klicke mal hier:

:drinks:drinks*drinks

In diesem Sinne
Kuhea
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Ihr Lieben!!

Ihr seid Klasse!! Vielen, vielen Dank!!

Ich hab mir heute einen sehr schönen Tag gemacht... bin um 13 Uhr ins Museum gegangen, was sonst absolut nicht so die Zeit für meine Freizeit ist. Danach bin ich dann zu meiner Mama gefahren, die eh schon meine Kinder hatte und hab mich da zum Kaffee eingeladen. Der liebe Mob ist auch aufgetaucht, i.e. meine Brüder und selbst mein holder Gatte ist einen Tag früher als geplant aus Indien heimgekommen....

Ich hab alles geschenkt bekommen, was ich mir gewünscht habe, sogar den Brad (vielen Dank liebe menorca, das hat mich total gefreut!!- hab auch gleich ein Erinnerungsfoto gemacht und in meine Küche gehängt....) und als kleines I-Tüpfelchen einen hübschen, kleinen, neuen Mac - leider kann ich damit überhaupt nicht umgehen...

So alles in allem, war der Tag nichtmal halb so schlimm wie ich erwartet hatte und eigentlich ist es wirklich sehr schön, wenn viele an einen denken.

So, jetzt stürzt euch bitte auf Kerstins mitgebrachtes Buffet - (auch dafür lieben Dank, hast mir viel Arbeit erspart!! ) und sehr es mir nach, wenn ich die nächsten tage ein paar Probleme mit euch habe, weil der MAC nicht so will wie ich...

!000 liebe Grüße,

jenny
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Hi missjenny,

bin verdammt spät dran.....

happy birthday........:kiss: und sorry für den thread:rose:

Tage der Freude und der Trauer liegen immer dicht beieinander;

Nach langer schwerer Krankheit ging der Vater meiner "Süßen" heute....wasn Tag.....

Stefan
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Ach shopfitter, das tut mir jetzt sehr leid!! Dann nimm sie mal fest in die Arme und tröste mal so gut du kannst!


Aber wie es so ist im Leben, jeder Schatten hat so seine Sonnenseite: So wie ich am Todestag von Michael Jackson immer wissen werde, wann meine Küche Feiertag hat, so wirst du in Zukunft immer den Todestag deines "Schwiegervaters" mit mir in Verbindung bringen....

Für heute gute Nacht, morgen werde ich mich weiter in die Mactiefen einarbeiten.

LG

jenny
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben