Etablierte Forennutzerin wird 40

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Noch 9 Tage, und bald kann eine von den Nachteulen hier sogar noch einen Tag runterzählen.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Da waren's nur noch 8 !!!

Gatto1
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Jenny, du wirst mich dafür hoffentlich nicht ewig "hassen", aber einer muss doch sagen, dass es nur noch 1 Woche ist, oder? ;D
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Danke Menorca - ich hätte mich das jetzt nicht getraut ...

Gatto1
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Jenny hasst mich eh schon ............. noch 2
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

ne, Menorca - hier lieben Dich doch alle ;D - gell Jenny ;-)
 

shopfitter

Team
Themenersteller:in
Beiträge
2.130
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Geschenk ist unterwegs......

ship to missjenny.....

linker Niederrhein


hoffentlich kommts an;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Einmal werden wir noch :sleep:wach,
heißa, dann ist .......
:rose::2daumenhoch::dance::kiss::foehn::kfb: :drinks:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Morgen schon !! :w00t:

Wann sollte ich zum Kaffee da sein, Jenny !??? :foehn:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Lieber shopfitter!

Dein Vorspiel gefällt mir mittlerweile ganz gut, es ergeben sich gewissen Spannungsmomente, es kribbelt und ich bin schon ganz aufgeregt!! Wenn der Hauptakt ähnlich wird, dann stehen dir hier Tür und Tor offen!!

Lieber cooki!

Wenn du mithalten kannst, erwarte ich dich gegen 16 Uhr, aber bei meiner Mama bitte, da findet der restliche Mob mich nicht so leicht!!


Ich bring dann mal weiter die Bude auf Vordermann, man weiß ja bei sowas nie....

Gruß,

jenny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

;-) Du meinst aber nicht uns mit *Mob" oder ???:-\:'(
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Wenn ich auf die Karte gucke, hab ich bei dir so mit die wenigsten Bedenken, dass du vorbeikommen könntest!!

Ich dachte eher an die Verwandtschaft, Schwiemu will ja immer noch die neue Küche angucken...

Gruß,

jenny
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

;-) .. Schwiegertiger sind ganz spezielle Menschen :-X

ich bin auf dem besten Weg gefürchteter Schwiegertiger zu werden :-[ ... nix sagen ist nicht so ganz meine Stärke :-\
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Also ich hab ja von beidem....einen Schwiegerdrachen und eine Stiefschwiegermami.
Erstere würd ich auch ausleihen wenn Bedarf besteht. Die crasht dir jede Feier. :w00t:
Die hangeklöppelten Eierwärmer (Jennys Geschenk) würd ich ihr dann gleich mitgeben. ;D

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.871
Wohnort
München
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Liiiiiebe Jenny!

Ich schreibe jetzt schon, damit du, wenn du morgen früh aufwachst, auch schon etwas zum Auspacken findest. Ich habs dir in die Küche gestellt.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG UND SO!

Und entschuldige, dass ich so eine Nervensäge war die letzten 16 Tage. Und bleib so herzerfrischend!

Alles Liebe und herzlichste Grüße, Menorca - Annette
 

Anhänge

  • Brad in Jennys Küche.JPG
    Brad in Jennys Küche.JPG
    37,2 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.409
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Hallo Menorca,

ganz tolle Idee. Den hat sich Jenny schon immer gewünscht. :top: Und dass du ihn ihr gleich in die Küche gestellt hast...

Naja, hinlegen kann sie ihn sich auch alleine. :rofl:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Liebe Jenny,
auch von mir alles Gute und es ist nicht nur


zu werden ... ;D;D

Und damit du mit Annettes Geburtstagsgeschenk auch ordentlich in Stimmung kommst, gibt es
picture.php

für Zwei ;D

LG
Kerstin
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Club! ;-)

Mein Schwiegerdrachen ist mit den selbstgeklöppelten Eierwärmern schon unterwegs. OK, mit Kerstins Geschenk können die natürlich nicht mithalten.:(

Sollte mein Drachen nicht bei dir ankommen, liegt es wohl daran das ich ihr das Navy falsch programmiert hab. Aber dann hast du wenigstens meine Glückwünsche bekommen. ;D

Normalerweise sing ich immer Happy birthday, aber das erspar ich dir heute lieber.

Feier schön und trink einen für uns mit. Prost!

LG
Sabine
 

SuseK

Mitglied

Beiträge
854
AW: Etablierte Forennutzerin wird 40

Hallo Jenny,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Heute hast Du ein außergewöhnlich schönes Geburtstagswetter. Selbst die Sonne lugt hervor. Ich hoffe, es bleibt so. Dann kannst Du im Garten feiern und brachst die Schwiegermutter nicht rein zu lassen.

Gruß, Susanne
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben