Espressomaschine bestellen!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von kochfee, 27. März 2012.

1. kochfee

kochfee Mitglied

Seit:
    6. Apr. 2011

Hallöchen :-))

Ich möchte mal wieder meine Küche aufrüsten und habe mich total in diese Espressomaschine bei allvendo.de verliebt. Nun ist aber die Frage, ob es nicht doch deutlich günstigere Angebote gibt? Könnte mir da evtl. jemand weiterhelfen, der sich vielleicht selber kürzlich eine Espressomaschine bestellt hat??

Ich freue mich über eure Antworten!

Grüße :-))

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2012
  2. menorca

menorca Moderatorin Moderator

Seit:
    4. Dez. 2008
    AW: Espressomaschine bestellen!

Kochfee, was ist aus der roten Espressomaschine geworden, die du 4/2011 hier gesucht hast? Damals 19 Antworten, aber keine Rückmeldung...

Gestern ein Link zu einem Mixer? Hmmmm....

3. Lobel

Lobel Mitglied

Seit:
    21. März 2012

Welche Maschine meinst du denn genau? Der Link führt nur zu einer Auflistung von Maschinen. Aber im generellen gesagt, bin ich eigentlich immer ganz zufrieden mit Amazon, die haben manchmal echt unschlagbare Angebote.

4. Noob1234

Noob1234 Mitglied

Seit:
    11. Nov. 2010

Was hast du denn jetzt für eine Maschine? Hast du ne Kaffeemühle oder benutzt du nur gemahlenes Pulver?

Wenn du dich mit dem Thema Kaffee ernsthaft beschäftigen willst kann ich dir das:

|Link ist nur für Mitglieder sichtbar| empfehlen.

Ich kann dir die Firma |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| empfehlen, hab meine Maschine auch von da, Service ist auch Top, falls mal was an der Maschine sein sollte ;-)

5. MarkS

MarkS Mitglied

Seit:
    18. Juni 2012

Hi,

also ich geh mal schwer davon aus dass Sie eine Kaffeemaschine nach ca einem Jahr gefunden hat^^! >:( Damit es mit dem Kaffee nicht ganz so lang dauert und sie eventuell hier noch mal reinschauen sollte kann sie hier (Werbelink gelöscht) nach Kaffee und Espresso kucken ;D ;D !

Grüße
    Mark

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Sep. 2014
  6. Hämmerchen

Hämmerchen Mitglied

Seit:
    30. Juli 2012

Na toll, nun möchte ich auch einen leckeren Espresso (mit Keks, natürlich ;-)

7. mipome

mipome Mitglied

Seit:
    7. März 2011
    Muss mal ein bisschen Werbung für eine Espressomaschine machen. Habe lange nach einer gesucht, die am besten klein und handlich ist.
    Ich hatte erst eine im Sinn, bei der man das heiße Wasser über ein Hebelsystem selber durch das Pulver presst. Allerdings: Man wird es wohl nicht schaffen, immer wieder den gleichen Druck aufzubauen und so dürfte der Espresso jedes Mal anders werden und wohl nur schwer auf den Punkt gelingen. Die Maschine wäre zwar auch extrem schick gewesen und geht locker als Designobjekt durch. Aber statt Style war mir ein guter Espresso wichtiger.
    Den trinke ich nun schon seit einer ganzen Weile aus der Kamira. Die hat ein Sizilianer in jahrelanger Tüftelei erfunden. Sie sieht auf den ersten Blick sehr gewöhnungsbedürftig aus. Aber sie liefert mit etwas Übung einen super cremigen Espresso. Ganz zu Beginn kommt ein bisschen Espresso und anschließend fast nur noch feinporiger Schaum. Ein Traum! Dadurch dass der Weg des Wasser bis zum Pulver recht lang ist, lösen sich auch keine Bitterstoffe vom Pulver. 100%ige Empfehlung von mir!

8. retro99

retro99 Mitglied

Seit:
    10. Dez. 2015
    Heute muß man ja fast Kaffee studiert haben, um sich durch den Dschungel der Möglichkeiten durchzukämpfen. Ob das nun verschiedene Röstverfahren, Kaffeebohnen oder Automaten sind. Ohnen Test wie diesen Isdochegal beliebige Kaffeeautomatentestseite war es für mich fast unmöglich.
    und selbst jetzt weiß ich bisher nur, das ich mir zu Weihnachten eine Filtermaschine schenken lassen werde. Aber ich habe ja noch 10 Tage

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dez. 2015
Die Seite wird geladen...