Es ist zu kalt für meine Senseo ...

EllenNordman

Mitglied

Beiträge
5
Wohnort
Köln
Hallo liebes Forum :kiss:

ich möchte euch kurz berichten, dass es tatsächlich gerade zu kalt für meine Senseo-Machine ist.
Ich weiß, das hört sich jetzt seltsam an, aber nachdem ich Gestern in der Küche das Fenster "auf Kipp" gelassen habe, ging sie heute Morgen nicht mehr.

Die Lösung: Es war tatsächlich schlicht und einfach zu kalt für den Betrieb der Maschine.
Nachdem ich eine Weile gewartet habe und sich die Küche etwas aufgewärmt hatte, ging sie wieder ganz normal.

Hatte das Problem schon mal jemand von euch???

Liebe Grüße,
Ellen
 

Snow

Spezialist
Beiträge
5.386
Wohnort
78073 Bad Dürrheim
AW: Es ist zu kalt für meine Senseo ...

Da rate ich dir, in dieses Forum zu schauen, alles über Kaffeemaschinen, da wird dir garantiert geholfen
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben