Es ist zu kalt für meine Senseo ...

Dieses Thema im Forum "Do it yourself" wurde erstellt von EllenNordman, 6. Jan. 2011.

  1. EllenNordman

    EllenNordman Mitglied

    Seit:
    5. Jan. 2011
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Köln

    Hallo liebes Forum *kiss*

    ich möchte euch kurz berichten, dass es tatsächlich gerade zu kalt für meine Senseo-Machine ist.
    Ich weiß, das hört sich jetzt seltsam an, aber nachdem ich Gestern in der Küche das Fenster "auf Kipp" gelassen habe, ging sie heute Morgen nicht mehr.

    Die Lösung: Es war tatsächlich schlicht und einfach zu kalt für den Betrieb der Maschine.
    Nachdem ich eine Weile gewartet habe und sich die Küche etwas aufgewärmt hatte, ging sie wieder ganz normal.

    Hatte das Problem schon mal jemand von euch???

    Liebe Grüße,
    Ellen
     
  2. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Es ist zu kalt für meine Senseo ...

    .. das ist, glaube ich, eher ein thema für das chefkoch-forum... |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    scheib mal da ;-)
     
  3. Snow

    Snow Spezialist

    Seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    2.682
    Ort:
    78655 Dunningen
    AW: Es ist zu kalt für meine Senseo ...

    Da rate ich dir, in |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| Forum zu schauen, alles über Kaffeemaschinen, da wird dir garantiert geholfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche kaltweiße Quarzstein AP, passend zu next125 polarisweiß Küchenmöbel 27. März 2016
Versatz von Warm-Kaltwasser Anschluss Teilaspekte zur Küchenplanung 9. Aug. 2015
Warm/Kaltgeräte nebeneinander - kein Problem? Einbaugeräte 22. Jan. 2014
DAH mit Abluft (externer Motor) im Winter (kalte Luft strömt ein)? Lüftung 21. Juli 2011
Neue Wohnküche in Stuckaltbau Küchenplanung im Planungs-Board 3. März 2011
Geschirrspüler mit Warm und Kaltwasseranschluss ?? Einbaugeräte 17. Okt. 2010
Kaltwasseranschluss Küchenplanung im Planungs-Board 31. Aug. 2010
Lautstärke von integrierten Kühlschränken? Vorteile von zwei Kälteaggregaten? Einbaugeräte 21. Feb. 2010

Diese Seite empfehlen