Es ist vollbracht!!

Ich habe meine Küche gekauft!!!

Sie sieht so aus, wie ich sie haben wollte! Ein netter Herr aus dem Forum hat (fast) alle meine Wünsche wahr gemacht. Die Kosten sind durchaus in meinem Budgetrahmen geblieben und geliefert wird Ende Juni.
Es gibt da noch eine Kleinigkeit die ich vielleicht noch ändern muss, aber dazu hab ich jetzt noch ein paar Tage Zeit. Elektrogeräte werde ich mit euch auch noch diskutieren, die kommen nämlich von woanders und dann warten wir gemeinsam gespannt auf das Ergebnis!

Hab grad leider keine Zeit für Bilder und ähnliches, aber das kommt auch noch!!

LG

Und danke für die vielen guten Tipps vor und hinter den Kulissen!!!!

jenny
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Es ist vollbracht!!

Hallo jenny,

dann gratuliere ich ganz herzlich.

Wenn so unauffällig und effektiv im Hintergrund vom KF gearbeitet wird, kann man das nur begrüßen und m.E. Beifall klatschen !! ( oder hab ich was verpasst? ;D ) *2daumenhoch*

Viel Spaß mit deiner Neuen und wir freuen uns auf Bilder. ;-)
 
AW: Es ist vollbracht!!

Hallo jenny,

dann gratuliere ich ganz herzlich.

Wenn so unauffällig und effektiv im Hintergrund vom KF gearbeitet wird, kann man das nur begrüßen und m.E. Beifall klatschen !! ( oder hab ich was verpasst? ;D ) *2daumenhoch*

Viel Spaß mit deiner Neuen und wir freuen uns auf Bilder. ;-)

naja unsere Anbahnung ist halt etwas diskreter gelaufen als die eine oder andere hier ;-) - aber nett ist er trotzdem!!

jenny
 
Beiträge
13.795
Wohnort
Lindhorst
AW: Es ist vollbracht!!

Hauptsache ihr gestaltet die Reklamationsverwneuung auch so diskret. ;D

Von mir natürlich auch einen Glückwunsch zur zukünftigen Neuen. Nach allem, was du bei der Händlersuche durchmachen musstest, ist es nur konsequent sich an einen der besseren zu wenden. Die sind nunmal nur hier engagiert. Da kann man nix machen. ;-)
 
AW: Es ist vollbracht!!

Michael ich hab hier echt grad ein Problem: Ich kann vorne in der Übersicht sehen, dass es einen neuen Beitrag gibt den aber nicht aufrufen. Erst wenn ich selber auf Antworten gehe, sehe ich ihn unter dem Antwortfeld....

Ansonsten hoffe ich natürlich dass es nix zu reklamieren gibt!!!
 
Beiträge
13.795
Wohnort
Lindhorst
AW: Es ist vollbracht!!

Wenn deiner der letzte neue ist, hast du den zuletzt gelesen. Die anderen kommen nach Deinem.

Bin jetzt im chat.
 

Küche2008

Spezialist
Beiträge
44
Wohnort
Potsdam
AW: Es ist vollbracht!!

back to topic *top*

Das haben wir doch nach 3 Monaten Planung per email und Telefon gut zusammen hinbekommen *2daumenhoch*

Reklamationen gibbet nicht ... wir werden die Ravenna schon schaukeln*top*

Sonnige Grüße *w00t*
 
Oben