Erweiterung Schüller Firence

Beiträge
3
Hallo,
um einen Dampfgarer (Miele 5080xl) zu integrieren möchte ich seperat von den anderen Schränken einen Hochschrank nachrüsten. Ich habe aus dem Jahr 2000 eine Schüller Firence Ahon Honig.
Leider hat mein Küchenbrater keine Unterlagen über die neuen Hochschränke und die Aktuellen auf der Schüller Homepage sind wohl nicht für dieses Programm. Könnte jemand die möglichen Gerätehochschränke-Typen hier ins Forum stellen?
Bekomme ich noch das neue Kasettendesign, oder muss ich das Neue nehmen?

Vielen Dank
Gruß
Marc
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.074
AW: Erweiterung Schüller Firence

Marc,
da könnte es ein Problem geben. Ende 2009 hat Schüller die ehemals Creativ genannten Linien umgestellt auf jetzt C1 und C2 genannte Linien. Damit verbunden ist eine Umstellung der Rastermaße.

Hast du noch die Planungsansichten und Maßansichten von damals? Dann vielleicht mal einscannen und hier einstellen. Und einzeichnen, wo der neue Schrank hin soll. Dann kann man mal gucken.

Als Korpushöhen für Hochschränke sind folgende Werte möglich:
für System 780 = C2
1495 mm
1625 mm
2015 mm
2145 mm
2275 mm

für System 715 = C1
1495 mm
1625 mm
1885 mm
2015 mm
2145 mm

-->
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
ab Seite 100
 
Beiträge
8.712
Wohnort
3....
AW: Erweiterung Schüller Firence

Hallo Marc,

bis 31.12.10 kannst Du noch die Creative-Schiene bestellen.
 
Oben