Erweiterung einer Wellmann-Küche

little.yoda

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

vor knapp 3 Jahren haben wir uns eine Wellmann-Küche gekauft.
Front: Wellmann W 4-399 Vinessa

Wie das Leben so spielt, ziehen wir um.
Die neue Küche ist größer als unsere jetzige, so dass uns Schränke fehlen.

Heute waren wir bei unseren damaligen Küchenlieferanten und dieser teilte uns mit, dass die Front nicht mehr lieferbar ist und er nichts tun kann.
Außerdem meinte er, dass die Preise bei Nachlieferung sehr hoch wären, da es in diesen Fällen praktisch kein Rabatt gäbe.

Hat jemand von euch einen Vorschlag, was man in so einem Fall am besten machen kann? Weiß jemand, ob man die Fronten wirklich nicht mehr bekommt oder ob unser Lieferant nur keine Lust hatte?


Danke,
Sven
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Hi,

Ich meine auch, die Buche Vinessa ist nicht mehr lieferbar. Auch die neue Ausführung ist nicht mehr allzulange lieferbar. ( 31.12. )

Nicht richtig ist: Auch bei Ergänzungen kann man bei Wellmann Blockverrechnen und so dem Kunden Geld sparen.

Morgen könnte ich Dir zur Front eine 100% Aussage geben.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Erweiterung einer Wellmann-Küche

Die Front gibt es noch.

Steht im VK Buch 2010, Wellmann neu, welcher mindestens noch bis zum Jahresende 2011 gültig ist.

Wie Cooki es bereits geschrieben hat gibt es auch bei Einzelteile eine Blockverrechnung , sodaß die Preise eigentlich keine Mondpreise sein sollten.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben