Erweiterung einer Wellmann-Küche

Beiträge
2
Hallo zusammen,

vor knapp 3 Jahren haben wir uns eine Wellmann -Küche gekauft.
Front: Wellmann W 4-399 Vinessa

Wie das Leben so spielt, ziehen wir um.
Die neue Küche ist größer als unsere jetzige, so dass uns Schränke fehlen.

Heute waren wir bei unseren damaligen Küchenlieferanten und dieser teilte uns mit, dass die Front nicht mehr lieferbar ist und er nichts tun kann.
Außerdem meinte er, dass die Preise bei Nachlieferung sehr hoch wären, da es in diesen Fällen praktisch kein Rabatt gäbe.

Hat jemand von euch einen Vorschlag, was man in so einem Fall am besten machen kann? Weiß jemand, ob man die Fronten wirklich nicht mehr bekommt oder ob unser Lieferant nur keine Lust hatte?


Danke,
Sven
 
Beiträge
8.698
Wohnort
3....
Hi,

Ich meine auch, die Buche Vinessa ist nicht mehr lieferbar. Auch die neue Ausführung ist nicht mehr allzulange lieferbar. ( 31.12. )

Nicht richtig ist: Auch bei Ergänzungen kann man bei Wellmann Blockverrechnen und so dem Kunden Geld sparen.

Morgen könnte ich Dir zur Front eine 100% Aussage geben.
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Erweiterung einer Wellmann-Küche

Die Front gibt es noch.

Steht im VK Buch 2010, Wellmann neu, welcher mindestens noch bis zum Jahresende 2011 gültig ist.

Wie Cooki es bereits geschrieben hat gibt es auch bei Einzelteile eine Blockverrechnung , sodaß die Preise eigentlich keine Mondpreise sein sollten.
 
Oben