Erweiterung des Themenbereiches im KF

AW: Erweiterung des Themenbereiches im KF

Und das erzählst du auch deinen Kunden, wenn sie dich fragen ob sie ihren Abluftkanal in die Decke integrieren können?
ich rufe beim Häuslebauer an, denn NUR DER kann beurteilen, ob es bei seinem Objekt geht.

Geht es nicht eher darum, das einer nicht alles wissen kann, egal ob Spezialist oder nicht? Ich kenn niemanden, der allwissend ist. Somit hat ein Austausch von Wissen nichts mit Spezialist zutun und dieses Forum ist für mich daher gar net weg zu denken
ich bezog mich auf freirumlaufende Küchenspezialisten in Deutschland, nicht auf Mitglieder dieses Forums. Es gibt viele, die meinen, viel zu wissen.
Das man niemals auslernt, steht ausser Frage. Darum macht es auch Spaß hier !!!!

Ein intensives Beschäftigen mit dem Thema macht so manchen Laien durchaus zum Spezialisten, der dann seine Erfahrung weiter gibt
seh ich nicht so!!! Er ist dann Ratgebender, aber nicht Spezialist!!!

und die Themen Haustechnik und Wohnen nicht mit der hier gewohnten Kompetenz abgehandelt werden können.
genau das wollte ich damit sagen *top*

Guten Morgen,

also...

Das Forum ist eingerichtet. Die Form der Darstellung lässt erkennen, dass es sich erstmal um Randerscheinungen unserer Forenlandschaft handelt.

Wer letztendlich mit seinem Standpunkt richtig gelegen hat, wird die Zeit zeigen. Mein Selbstwertgefühl wird es jedenfalls zulassen, das ganze Projektchen bei Erfolglosigkeit wieder einzustampfen bzw. im umgekehrten Fall auch zu erweitern.

Cooki, deine Meinung kann ich nachvollziehen. Etwas richtig machen oder es lassen.
Aber dennoch gibt es Themenüberschneidungen zwischen Küche und Haustechnik, die sicher nicht bedeutungslos sind. Denen wollen wir gerecht werden und nicht ein zweites Forum eröffnen.

Cooki, deine Meinung kann ich nachvollziehen. Etwas richtig machen oder es lassen.
Aber dennoch gibt es Themenüberschneidungen zwischen Küche und Haustechnik, die sicher nicht bedeutungslos sind. Denen wollen wir gerecht werden und nicht ein zweites Forum eröffnen.
Danke! *top*

peerless

Spezialistin
Spezialist
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)

seh ich nicht so!!! Er ist dann Ratgebender, aber nicht Spezialist!!!

Da muss ich doch noch mal.... ;-)

peerless klebt Fliesen an die Wand, peerless hat den Beruf des Fliesenlegers nicht gelernt. peerless hat das aber mittlerweile so oft gemacht, dass sie es besser macht als mancher Fliesenleger, wie ihr ein gelernter Fliesenleger schon bestätigt hat. Ich bin also nur Ratgeber und kein Spezialist, weil ich diesen Beruf nie erlernt habe?

Wer hat denn, von uns Spezialisten, die 3jährige Möbelfachschule besucht?

Und der, der nicht hat, ist er dann Ratgebender oder bleibt er Spezialist?

Klär mich doch mal auf. *kiss*

Hallo peerless,

du bist definitiv ein Spezialist und....

... ich hätte da noch ein Gäste WC im Keller zu fliesen. ;-);D

martin

Moderator
Moderator

Michael kann auch bei mir in die "Lehre" gehen (Anfahrt wäre deutlich kürzer ;D). Da kann er dann auch noch lernen, wie man Fliesen "neudeutsch" im Mörtelbett verlegt oder was beim Verlegen von Naturstein zu beachten ist. Und das ist auch alles nur "learning by looking and doing".

peerless klebt Fliesen an die Wand, peerless hat den Beruf des Fliesenlegers nicht gelernt. peerless hat das aber mittlerweile so oft gemacht, dass sie es besser macht als mancher Fliesenleger, wie ihr ein gelernter Fliesenleger schon bestätigt hat. Ich bin also nur Ratgeber und kein Spezialist, weil ich diesen Beruf nie erlernt habe?
immer diese Mitleidstour von Männern gegenüber Frauen, schlimm ! *kiss* ;D

peerless

Spezialistin
Spezialist

und wenn Cooki nicht weiter weiß gibt es Machosprüche?

So kann man sich als Spezialist auch disqualifizieren? :p

Aber wenn du fleißig an dir arbeitest, das kann man beheben!

*Daumen drück* *kiss*

peerless

Spezialistin
Spezialist

Tipp:

konzentrier dich aufs Wesentliche und denk nochmal über mein Geschriebenes nach :p

hab ich und wie findest du, ist es geworden ?

Gut, wenn man Spezialist ist !!! ;D;D;D

[imgr]http://www.explora.info/images/fliesentaeuschung_m.jpg[/imgr]

peerless

Spezialistin
Spezialist

jesses:rolleyes: .... lies noch mal.... *nu hab ich Mitleid*

Unsere Partner

Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen küchenquelle Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen
Advertisement

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben