Erweiterter Handy-Friedhof

Michael

Admin
Beiträge
18.407
Habe heute mal mein Büro aufgeräumt. :rofl::rofl::rofl:

Die schönsten Erinnerungen habe ich an den Nokia Communicator. Internet auf großem Display mit ruckeligem Mauszeiger und für 50 Pfennig die Minute. :hand-man:

Und das Nokia 6110. Absolut abhörsicher - man hörte ja selbst nix. :cool:

IPhone 4 mit Spider App ist wohl das, was auch die Jüngeren hier noch kennen.


IMG_5131.JPG
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Den Nokia Knochen mit der Stummelantenne hatte ich auch. War echt unverwüstlich. :rofl:

Bei uns in der Schublade liegen Samsung Galaxy S2, Note 2, Note 3 und Note 4.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.407
Mein erstes von 1996 war übrigens dieses:


Siemens_S4.jpg


Ein unbändiger Knochen, der der so schwer war, dass die Jacke immer links runterhing und deine Mitmenschen glaubten, du hättest eine Fehlstellung im linken Bein. :trost:

Telefonieren kostet damals ne knappe Mark pro Minute. :w00t:

Das Original existiert leider nicht mehr auf meinem Friedhof. Keine Ahnung wo das begraben wurde. :so-what:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Ich hatte ja schon 1993 mal ein "Handy" ;-)
C-Netz Philips BSA53 BSA-53 Autotelefon Mobiltelefon
BSA53k.JPG



Von der Telekom gesponsort, weil sie keine Festnetzleitung zur Verfügung stellen konnte. Grundpreis war daher der eines Festnetzanschlusses, nur die Minutenpreise waren exorbitant ;-).

Empfang in meiner damaligen Wohnung nur an einer Stelle am Fenster mit Antennenverlängerung aufs Dach über dem Fenster.

Aber, man konnte es mitnehmen und, wenn man mit dem alten Audi 80 auf der Autobahn liegen blieb, den ADAC anrufen :cool::rofl:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben