Erstes Thema in 2012...

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
AW: Erstes Thema in 2012...

2014...

Sorry, nehme hier gerade so ein Erdbeer-Alkohol-Gemisch zu mir. Soll nur 5% haben. Glaub ich aber nich... ;-)
Zählen geht noch. :kfb:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Erstes Thema in 2012...

....ich habe hier so einen Sekt vor mir, den angeblich auch das Team vom FC Bayern trinkt.... :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Erstes Thema in 2012...

...na und ich habe noch einen letzten Schluck von Gattos Rotwein im Glas :cool:

Da ist es, das 2012 ;-).

:n8:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.810
Wohnort
München
AW: Erstes Thema in 2012...

Michael, 5% Erdbeer? Und der Rest???

Jedenfalls von mir hier auch noch eine Wortmeldung, bevor ich versuche, die Musik unserer Nachbarn in meinem Bett zu überhören...;-)
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Erstes Thema in 2012...

:kiss: erfreulicherweise spielt Sylvester im Tessin keine Rolle - es waren so gut wie keine Knaller zu hören heute Nacht :2daumenhoch: - dafür ist es bei uns am 1. August umso schlimmer :w00t:.

Euch allen wünsche ich einen Katerfreien Jahresauftakt :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Erstes Thema in 2012...

Mein Jahresauftakt war mit Kater schon von gestern Abend an. Der ist schwarz, schmusig und dem hat die Knallerei hier garnicht gefallen. Und um 9 Uhr hat er uns aus dem Bett geschmissen weil er sein Frühstück endlich wollte. ;-)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Und das sich die kleinen und auch größeren Probleme in Luft auflösen!

LG
Sabine
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Erstes Thema in 2012...

....und wir haben uns 22:30 ins Bett gemacht und genehmigen uns gerade so ne Art Sektfrühstück (Sekt ohne Frühstück), auf dass das Jahr gemütlich beginne.
Ich wünsche allen noch Mal ein gutes 2012, 13, 14...

*winke*
Samy
 

Frankenbu

Mitglied

Beiträge
638
AW: Erstes Thema in 2012...

Gut hier auch nochmal ein gutes 2012 von mir.

P.S. unser Kater hat doch freiwillig aufs Frühstück bis 11:00 gewartet, wie er die Böllerei verkraftet hat weiß ich nicht aber als wir heimkamen war er nicht verstört ;-)
 

Bine22

Premium
Beiträge
686
Wohnort
lebt in der schönsten Stadt der Welt
AW: Erstes Thema in 2012...

:kiss: erfreulicherweise spielt Sylvester im Tessin keine Rolle - es waren so gut wie keine Knaller zu hören heute Nacht :2daumenhoch: - dafür ist es bei uns am 1. August umso schlimmer :w00t:.

:-) nächstes Silvester will ich im Tessin verbringen. Keine Knaller welch ein Himmelreich auf Erden. *drinks

Allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012.

Sabine
 

MoArt

Spezialist
Beiträge
200
Wohnort
Meerane
AW: Erstes Thema in 2012...

6601515747_a97ce10748_m.jpg

Weiter so bis 2013 ... ;-)
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Erstes Thema in 2012...

von mir auch alles Gute fürs neue Jahr.
Endlich gehts morgen wieder los. Die vielen Tage ohne meinen Alno -Ordner gingen ja gar nicht:-)

Die Knallerei hat der Gastwirt für uns übernommen. Hätten wir gezündelt, wären bestimmt Menschenleben gefährdet gewesen. Irgendetwas war da in der Coke...
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Erstes Thema in 2012...

Wünsche ich ebenfalls;D....

viele schöne, neue, unglaublich fantastische 2012er Traumküchen.

Zum Glück habe ich die Woche noch frei:dance:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben