Fertiggestellte Küche Erstes Küchenangebot - Preis realistisch?

Monsterchen

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
88
AW: Erstes Küchenangebot - Preis realistisch?

Unser Boden ist endlich trocken!!!!!!!! :2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:

Am Donnerstag abend wurde richtig gemessen, Ergebnis: an der feuchtesten Stelle (elektronische Vormessung 0,7) war der Wert knapp über 0,3, damit war mein Vater zufrieden! Gestern mittag hab ich alles mit dem Spachtel gereinigt, gesaugt, grundiert und überall Estrichrandstreifen gesetzt und ab 20 Uhr hat mein Vater dann alles gespachtelt. Heut abend wird geguckt ob es schon trocken genug ist um es heut abend auch schon zu schleifen und evtl. nachzuspachteln und morgen wird mit dem Verlegen angefangen (auch wenn das morgen noch nicht fertig wird). Aber es ist ein Anfang! Wir freuen uns so!!!!!!!!! :-)
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.478
AW: Erstes Küchenangebot - Preis realistisch?

Das ist schön, dass es voran geht. Wir drücken die Daumen, schließlich möchten wir doch Fotos sehen :kiss::cool:
 

Angelika95

Mitglied
Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Erstes Küchenangebot - Preis realistisch?

:clap:super, dann legt mal los... ist ja schön, dass es endlich so weit ist!
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben