Unbeendet Erster Wurf - Küche EFH (Feedback willkommen :))

Stefan4321

Mitglied

Beiträge
15
bcf85406-721e-4cb4-8e2f-c57ee6ab9a15-jpeg.305920


Und was ist mit den 15 cm passiert? Der Schrank zwischen Spüle und Kochfeld war mal auf 60 geplant und jetzt? 75 cm Sondermaß?

haben den neuen Installationsplan noch nicht bekommen, er hatte jedoch etwas von Sondermaß gesagt, ich weiß nur nicht mehr in welchem Kontext, kann auch beim Quooker gewesen sein. Bildlich sieht das ganze nun wie folgt aus:
 

Anhänge

  • 6E87CFA1-3652-4D37-A663-9DD7F0FE3924.jpeg
    6E87CFA1-3652-4D37-A663-9DD7F0FE3924.jpeg
    99,5 KB · Aufrufe: 197
  • C7F7F61A-38D6-4DD8-87A4-5145170B2960.jpeg
    C7F7F61A-38D6-4DD8-87A4-5145170B2960.jpeg
    115,2 KB · Aufrufe: 203

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Kann man da zwischen Fensterwand und Insel überhaupt noch gescheit durchgehen/stehen um zu Arbeiten?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Ja, zur Fensterwand eben ;-) ... ist doch der zweite Inselarbeitsplatz neben der Spüle - oder? Und Insel, da sollte man auch immer drumherum gehen können.
 

Stefan4321

Mitglied

Beiträge
15
Ja, zur Fensterwand eben ;-) ... ist doch der zweite Inselarbeitsplatz neben der Spüle - oder? Und Insel, da sollte man auch immer drumherum gehen können.
Ja, ich denke das müsste gehen, können die Insel auch noch etwas schieben aber müssen aufpassen das die Insel nicht irgendwann mitten in Raum steht :-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Ach, musste mich erstmal orientieren ... Küchenplan entspricht ja nicht mehr der Ausrichtung des Gesamtgrundrisses (so etwas gucke ich immer mal in Beitrag 1 nach) ... grundsätzlich ja deshalb immer die Empfehlung den angrenzenden Bereich mit darzustellen, damit man die Zusammenhänge nicht aus dem Auge verliert.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben