Ersteinrichtung ( Geräte Hilfe)

taod

Mitglied

Beiträge
3
Einen wunderschönen guten Morgen,

ich benötige Hilfe…

Ziehe am 1.6 aus und muss mir mehr oder weniger alles neu kaufen unter anderem auch

Spülmaschine

Backofen

Autarkes Kochfeld

Kühlschrank

Waschtrockner (gut das passt hier wohl nicht ins Forum aber für die Aufzählung las ich es mal drin ^^)



Hab gedacht mit 600€ pro Gerät komme ich hin, gut falsch gedacht…

Hab die letzten Tage versucht mich schlau zu lesen aber gemerkt das Küche nicht meine Welt ist, bin so ran gegangen 6-800€ aktuelles Gerät (2019) und bin bei den hier hängen geblieben, ob die nun gut sind weiß ich nicht.

Eigentlich wollte ich für die 5 Geräte nicht mehr als 3000€ ausgeben aber was ich die letzten Tage gesehen habe muss ich wohl eher Richtung 4000€ gehen aber mehr ist leider nicht drin.



Die Geräte habe ich mir rausgesucht

Spülmaschine BOSCH - SME68TX26E - Vollintegrierter Geschirrspüler

Backofen NV75N5671RS | NV75N5671RS/EG | Samsung DE

Autarkes Kochfeld Autarkes Kochfeld / Induktion / SenseBoil® - Automatische Temperaturregelung zum Aufkochen von Wasser / Hob²Hood / Slider-Bedienung / 60 cm / Edelstahlrahmen - IAE64411XB | AEG

Kühlschrank habe ich aufgegeben, hab echt keine Ahnung was ich da kaufen soll,

es soll ein Kühl-/Gefrierkombinationen werden, 2 Gefrierfächer haben, leise wäre nicht schlecht (habe eine offene Wohnküche) ja und weiter weiß ich nicht, nach Schema 6-800€ Baujahr 2018/9 habe ich nichts gefunden erst ab 2015 aber ist das nicht viel zu alt?



Hoffe ihr könnt mir helfen.



Vielen Dank und einen guten Start in die Woche

Daniel

Edit: 08:36: Die Geräte müssen alle einbaufähig sein also in die Küche, weiß gerade nicht wie das genau heißt.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.087
Wohnort
Ruhrgebiet
Hast du denn schon eine Küche ?
Manchmal ist es sinnvoller alles komplett zu kaufen.
 

taod

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo bibbi,
Also Küche habe ich von Küchenmacher soweit fertig also schränke usw. Spüle und Abzugshaube auch aber sonst nichts, Geräte soll ich bis Ende des Monats raussuchen und denen schicken.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben