Unbeendet Erste richtige Küche

welt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
8
Danke für den Tip! Da in dem Bild steht auch etwas von Deckelplatte und Rahmen, bekommt man es damit auch etwas "stabiler" hin? Oder passt das dann (auch) nicht?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.385
Der Rahmen sorgt dafür, dass kein Spalt frei bleibt, die Deckelplatte ist wahrscheinlich das, was Du Dir wünscht.
Ich bin aber nicht der Ninka-Vertrieb, Du hast jetzt einen Namen für das Kind und damit kannst Du Dich mit einschlägigen Suchmaschinen beschäftigen.
Hailo, Naber sind auch zwei weiteren Namen von Herstellern solchen Mülltrennsystemen.
 

Chrisan

Mitglied

Beiträge
166
Wohnort
BaWü
Besteckeinlage + weitere Sortierhilfen. Die Originale von Ballerina sind uns viel zu teuer (200€ für einen 100er Schrank). Gibt es da günstige Empfehlungen in Holz? Ikea wird wahrscheinlich nicht passen wegen der Tiefe?
Ich habe mir die Original gegönnt. Diese sind nicht von Ballerina sondern von Blum (Ambialine Rahmen mit Querteilern) (Legrabox vorausgesetzt)
M.E. genügen deutlich weniger Rahmen als für einen 100er standardmäßig vorgeschlagen werden. Ich habe z.B. in meiner 50er Kochbesteck-Schublade nur 2 Rahmen ohne Querteiler platziert, dadurch ergeben sich ja 4 Fächer, wenn man die Rahmen nicht am Rand platziert.
In meiner normalen Besteckschublade identisch, ebenfalls 50er mit 2 Rahmen, aber hier natürlich mit Querteilern.

Man kann die Rahmen auch einzeln bestellen, wichtig ist hier, in den Sets sind unterschiedliche Breiten drin und es gibt die Rahmen für unterschiedliche Nenntiefen der Schubladen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben