Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen

haukee

Mitglied

Beiträge
9
Hallo,

ich hatte gerade eben meine erste Beratung und mir wurden folgende Geräte empfohlen:

Herd:
AEG Kochfeld HK654250XB Kochfeld Autark Breite 60cm Induktion
Preis Händler:
698 Euro

Ofen:
AEG Einbau-Backofen BP 7004001 M (BP7004001M) / Pyrolyse / Edelstahl Elektro-Großgeräte Kochen und Backen Einbau-Backöfen
Preis Händerl:
718 Euro

Spüle:
AEG | Produkte | Geschirrspülen | Einbau-Geschirrspüler | F55060VI0
Preis Händler:
573 Euro

DAH:
Neff - DBT 7955 N Wandesse
Preis vergessen:/

Wie bewertet ihr die Geräte?
Worin unterscheidet sich denn der Herd von diesen Modellen, die in der gleichen Preisklasse liegen?
Siemens Induktions-Kochfeld EH675MN11E Kochfeld Autark Breite 60cm Induktion
Neff Induktions-Kochfeld TD4540X (T45D40X1) Kochfeld Autark Breite 60cm Induktion


Vielen Dank für eure Hilfe :-)
Hauke
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen

Hallo Hauke,

wenn ich mir ein Kochfeld aussuchen könnte, würde ich auf Grund der Variozone das Siemens Kochfeld nehmen. Die anderen Bräterzonen sind Spielkram.

Der Slider ist auch der normalen Sensorbedienung mit +/- vorzuziehen, da es sehr bedienungsfreundlich ist und besser auf Berührung reagiert.
 

Sebbi430

Mitglied

Beiträge
8
AW: Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen

Hi,

also meine Spüle ist von AEG , alles andere ist von Siemens .
Einfach Testberichte lesen, so mach ich das immer.
Aber schön ist es, alles von einem hersteller zu haben, find ich :-)

Gruß
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen

Sebbi, Spüle von AEG ? :w00t: Und, würde mich mal interessieren, warum es schön ist, alles von einem Hersteller zu haben? Ist es nicht schöner, alles in einer möglichst optimalen Funktionalität zu haben?
 

Sebbi430

Mitglied

Beiträge
8
AW: Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen

Das mal vorrausgesetzt, dass die optimale Funktionalität gewährleistet ist.
Man kann doch alles von einem Hersteller seines Vertrauens haben, wo man sich auch sicher ist, dass alles ewig halten wird :P
 

frederika9

Mitglied

Beiträge
7
AW: Erste Küchenberatung - nun Gerätefragen

hallo,

mit sicherheit könntem an auch geräte anderer hersteller nehmen, aber die von aeg sind schon sehr gut. habe auch welche und bin seit jahren sehr zufrieden. die anderen sind aber sicher auch gut! =)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben