Unbeendet erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

und dann ist mir grad noch was aufgefallen.
Ich würde den Geschirrspüler ganz an den Rand der Spülzeile stellen, dann musst du nicht beim Ausräumen des GS um die Klappe laufen, wenn du was beim Einräumen in den Auszugschrank stellen willst...
 

dina2810

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

der Auszugsschrank war für Gewürze, Öl, Essig,... gedacht. Wo könnte ich die sonst schön aufbewahren? Vorher war da ja auch ein 80er mit Auszügen. Aber falls der 30er bleibt, dann doch lieber bei der Wandseite. Die Sachen könnte ich eigentlich auch im 60er Vorratsschrank mit Auszügen unterbringen, der neben dem Ofen ist. Ist der dafür geeignet??? Den sollt ich mir sowieso mal live ansehen.

Geschirrspüler ganz außen ist eine gute Idee :-) Muss dann nur aufpassen wg. Parkett.
 

dina2810

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

das ist die Planung einer Wellmann Küche mit Lackfronten, AP Holzoptik, Glasregale beleuchtet. Würde auf ca. 6000€ ohne Geräte kommen. Allerding aus Deutschland mit 300€ Fracht nach Österreich (finde ich voll ok) aber Montage müsste ich selbst organisieren. Was haltet ihr von dem Angebot? bzw. der Idee? Wäre ein Hersteller vor Ort besser?
 

Anhänge

  • Grundriss-2.pdf
    54,4 KB · Aufrufe: 346
  • 12.jpg
    12.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 84
  • 11.jpg
    11.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 75

dina2810

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: erste Einbauküche - Hilfe bei Preis und Planung erwünscht

ah ja, die Wangen sind nicht Hochglanz sondern bloß glänzend. Ist da viel Unterschied, also optisch?
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben