Fertig mit Bildern Erste, eigene Küche

Mela

Premium
Beiträge
7.601
Danke für die Rückmeldung.

Es wird eine schöne praktische Küche in der du gut arbeiten kannst.

Ich freue mich auf weitere Bilder.
 

Obeliks33

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
Die Monteure waren da...haben etliches korrigiert...anderes schlimmer gemacht, als es vorher war.
Ich mag mich nicht mehr mit ihnen rumschlagen, wir werden die Küche selber gerade rücken, auch wenns dann länger dauert.

Aber hier sind die Bilder!
Küche frontal.JPG Küche links mit Rückwand.JPG Küche links.JPG Küche mittig.JPG Küche rechts.JPG
(Es fehlen noch Rückwände und Lampen usw, aber das Grundprinzip wird klar)

Gruß
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben