Erste Bundesliga 2017/18 und WM 2018

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Gerade habe ich unser Bundesliga-Tippspiel für die neue Saison neu gestartet und es können ab sofort Tipps abgegeben werden.
Denkt bitte auch daran alle Fragen zu beantworten weil das nur bis zum Spielbeginn des ersten Spieltages möglich ist.

Bundesliga Tippspiel

Die Spielregeln und Punktevergabe:
Bundesliga Tippspiel

Viel Erfolg. :96: (Ja genau, diesmal wieder mit Hannover) :top:

_______________________________

Edit 23.01.2018

Nun wurden uns unverhoffter Dinge tatsächlich von BLANCO drei Sachpreise für die Tippspiel-Plätze 1-3 zur Verfügung gestellt. :cool:

1) Platz: Küchenarmatur Linus-S (Sonderedition in schwarz) Die Farbe wird sicher wählbar sein wenn es nicht passt.
03840530.jpg

2) Platz: Top-Schienen, bekannt vom Etagon Stufen-Becken, jetzt als universal Schiene für viele Spülentypen geeignet
04008528.jpg

3) Platz: Pflegemittel-Set

65275530g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
Aaahhhh ... man kann schon tippen ... wundervoll. Dann bin ich mal gespannt, wie diese neue Saison so abläuft ;-).
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Ich winke doch mal in die Runde. Es gibt mich noch und wieder! Mir geht es gut, das Leben ist toll, Trump ist ein Armleuchter und ich bin sehr beschäftigt. Aber für Fussball hab ich Zeit!

Auf eine tolle Saison!
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
muss erstmal meine log in dauen wieder finden ....

Ich glaube übrigens, dass im Spielplan ein Fehler ist, ich meine das erste Sonntagsspiel ist immer schon um 13.30 Uhr. Nicht, dass da einer jammert weil er zu spät kommt.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Hallo Jenny,

meine Tochter landet heute gegen 21.00 in Dallas - kannste da bitte mal rumschauen? Sie ist doch noch so klein.... :trost:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ne, bei der Bundesliga spiel ich immer um den letzten Platz. EM und WM sind da eher mein Ding.

LG
Sabine
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich hatte mein 2:0 kurzfristig auf ein 1:1 geändert und wollte fulminant am ersten Spieltag auf Platz 1 durchstarten. Hätte klappen können! :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Unentschieden, am besten torlos, ist der Geheimtipp für den Freitag Abend. :top:
Jeder, der schon mal Altherren gespielt hat weiß wie motivationslos man Freitag Abends ist, wenn alle sich für das Wochenende vorbereiten und du musst dich noch 90 Minuten lang abrackern und treten lassen.
Allerdings gilt das erst ab Oktober und wenn du nicht gegen die Bayern spielen musst. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Als Münchnerin zieht man da nur müde den Mundwinkel hoch. ;-)

Auf jeden Fall bleiben wir heute Spitzenreiter und wenn Köln und Hertha morgen punkten sogar die ganze nächste Woche. :feier:

Die Bayern überholen uns jedenfalls dieses Wochenende nicht mehr. :tounge:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
Shit! Doch nicht die ganze Woche, weil die ja englisch ist. :(

Ok. Müssen wir halt wieder gewinnen. :cool:

Zur Archivierung die Tabelle.

IMG_7664.PNG
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Nene, Mundwinkel schon wie beim Smilie, denn ich freu mich lieber mit dir, Michael, weil mir doch Fußball ansich sowas von egal ...
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@Berde ... Glückwunsch, das war ja mal ein gewaltiger Hopser in der Rangliste ... 20 Plätze von 35 auf 15 :2daumenhoch: ... ich gammel dafür weiter auf Platz 38 herum ;-)
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Jau, alle Spiele richtig getippt- bis auf den FCB;-)
War aber wohl nur ein Strohfeuer, ähnlich den ersten beiden HSV Spielen:-(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben