Erste Bundesliga 2016/2017 - Tippspiel

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Natürlich geht es auch die kommende Saison wieder ans Tippen und das Tippspiel ist eröffnet.
Denkt bitte auch daran alle Fragen zu beantworten weil das nur bis zum Spielbeginn des ersten Spieltages möglich ist.

Bundesliga Tippspiel

Die Spielregeln und Punktevergabe:
Bundesliga Tippspiel

Viel Erfolg. :96:

Ups.... das ist ne andere Liga und die beginnt bereits am Freitag. :cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Tippen nicht vergessen !! :-) ich bin dann auch mal wieder eingestiegen, hoffen wir mal, dass das nicht wieder so frustig wird, wie letzten Saison...

hhhmm mal überlegen:

Meister ? wird Bayern..

Herbstmeister ? wird Bayern..

die meisten Tore ? Bayern...

ist doch ganz einfach dieses Jahr.. alles eine Frage der Konzentration... :cool:

Gruß

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Laaaaaaangweilig......

Bundesliga.gif

Last uns zweite Liga tippen. :96:
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Du hast doch ein 1.Liga Tippspiel aufgemacht :tounge:
2. hätten wir früher machen müssen...
Aber nächste Saison ist H96 bestimmt wieder hier dabei :-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ich wäre ja für die dritte Liga.... Osnabrück, Lotte, Münster... mehr geht nicht auf 39 Kilometer... a pro pro Lotte, schade eigentlich, dass Leverkusen schon in der zweiten Runde aus dem DFB Pokal fliegt... :smoke:

P.S. nicht so ernst nehmen, wird schon ein ganz schwieriges 4 zu 1 für Lotte...:tounge:

Gruß

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
@Berde: ich tippe nur bei den Großereignissen mit, EM, WM. Sorry!
Aber du kannst dir jederzeit sicher sein, dass ich hinter dir wäre, egal wie es läuft! :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Da bahnen sich ja gerade Ergebnisse an ... 2 Spiele stehen bei 5:2 Toren .. Nicht, dass jetzt 8 Tore / Spiel regelmäßiger auftreten :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
... und genau heute hättest du das getippt - oder? ;-)

Wir haben ja recht stabile Plätze 1 bis 5 ... Cooki macht sich allerdings auf den Weg nach oben.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Beim Tippspiel wurde wohl was geändert.
Konnte mich nicht mehr anmelden da gespeichertes Kennwort
nicht mehr angezeigt wurde.
Zum Glück hab ich im zweiten Versuch das richtige eingegeben,
um meine Tipps noch abzugeben.:drinks:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Das Tippspiel Layout wurde von Kicktipp geändert und ich habe dazu nichts beigetragen. Es ist jetzt aber responsive und somit auf mobilen Geräten besser zu bedienen.
Insgesamt ist es nicht schlecht und man muss sich nur umgewöhnen.
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Ist mir schon klar das du da keinen Einfluss darauf hast :-).
Hatte auch vorher aufm Handy keinerlei Probleme es zu bedienen und ist jetzt definitiv unübersichtlicher.
Ja man merkt ich mag keine Veränderungen ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ich finde es recht gelungen... meine Tipps wurden dadurch leider nicht besser.. spannend ist aber die Statistik Funktion, wenn man mal seinen Namen anklickt...

mfg

Racer
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Die Quote und die eigene Statistik war doch schon vorher vorhanden. Oder gibts noch was neues was mir die Designumstellung versüßen könnte. *schnellmalguckengeht*
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben