Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Guten Morgen,

auf vielfachen (berechtigten) Wunsch haben wir wieder das bewährte Tippspiel von Kicktipp installiert und jeder, der mitmachen möchte, kann sich wieder registrieren und sein Fachwissen bzw. Glück ;-) unter Beweis stellen.

Hier geht es zum Tippspiel:
Bundesliga Tippspiel

Die Regeln und Punktevergaben hängen hier aus:
Bundesliga Tippspiel

Bei der Registrierung ist es sehr übersichtlich wenn jeder auch den gleichen Benutzernamen wie hier im KF nutzt.

Dieses Mal gibt es auch etwas zu gewinnen: :2daumenhoch:
Neff stellt uns für die ersten drei Plätze schöne Produkte zur Verfügung, wobei der Gewinner mit der Grillplatte für Flexinduktion beglückt werden wird:

MCSA00679656_E3116_Z9416X2_332539_def.png

NEFF - 00576158 - Grillplatte gerippt Grillplatte für flexInduction

headerlogo.png


Über die Gewinne der Plätze 2 und 3 werden wir noch informieren sobald sie genau feststehen.

Vergesst bitte nicht nach der Registrierung die Fragen zur Bundesliga zu beantworten:
Bundesliga Tippspiel

Hierfür gibt es auch wichtige Punkte, die am Ende entscheidend sein können und nach Beginn der Saison nicht mehr tippbar sind.
Weiterhin ist es sehr nützlich in den Einstellungen die Tipperinnerung zu aktivieren. Dann kann man nicht so schnell vergessen zu tippen.

Viel Spaß :96:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nur mal als Hinweis, wer schon vor der Saison 2014/2015 an dem Bundesliga-Tippspiel von Kicktipp teilgenommen hat .. die alten Accounts funktionieren noch. :cool:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich bin auch wieder dabei. Mal schauen wie weit ich es dieses Mal schaffe.

LG
Sabine
 

dccorp

Mitglied

Beiträge
12
bin auch dabei... muss der tippername wie hier im forum sein... bzw muss man überhaupt hier im forum sein, um mitmachen zu dürfen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nein, man muß wohl nicht im Forum sein. Wenn man doch im Forum ist, wäre es halt einfach schön, der Name wäre identisch ;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Ich denke mal, ihr habt mich schon schrecklich vermisst ;-) ...
Pünktlich zum Bundesligastart tauche ich auch wieder aus der Versenkung auf, obwohl ich noch ein Jahr in den USA bleiben muss ....
Aber auch von hier kann ich prima meine Borussia verfolgen und hab selten so viel gejubelt wie in der letzten Saison. Dieses mal greifen wir ganz oben an, verspreche ich euch!!

Gruß,

jenny
 

dccorp

Mitglied

Beiträge
12
danke für die Antwort Kerstin... hatte mich zuerst mit einem anderen Namen im Tippspiel registriert, habe diesen aber gelöscht und mich mit den gleichen wie hier im Forum angemeldet... Und jetzt heisst es ran an die Punkte
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Wenn die Borussia nicht bald ein Tor gegen Pauli macht können sie sich voll auf die Liga und die CL konzentrieren. :cool:

..... wollte ich gerade abschiessen als Stindl trifft. :96:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
ich fand es jetzt sehr befriedigend zu sehen, dass die auf Kommando eine Schippe drauf legen konnten. Bin sehr zufrieden mit unserem Neueinkauf ;-)
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
Hoffe auf das Glück der letzten Saison, für mich
und den HSV;-)




Gute Rechtsanwälte sind teuer:cool:

ich muss hier ein bisschen aufpassen, was ich sage, bin etwas zu kritisch für dieses Land(komme also leichter raus als wieder rein ;-) )... mein Mann leistet aber recht gute Entwicklungshilfe und hat deshalb Verlängerung bekommen. Und wie heißt es so schön: Mitgegangen - mitgehangen ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Ich hole das Thema noch mal nach vorne... es haben sich erst 27 Spieler angemeldet, trotz der famousen Gewinnmöglichkeiten am Ende der Saison...

also, Leute kommt tippen !! Der Link zum Tippspiel steht auf der Startseite seitlich im Menü links unten...

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ich habe hier Zuhause den Almanach aus "Zurück in die Zukunft" liegen, der gilt aber erst ab 2016/2017 .... :cool:

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Bei den Absteigerplätzen waren wir uns aber alle verdammt einig :cool::cool:

Und wo ist überhaupt cooki? @Cooki ... du mußt noch tippen, das wäre doch verdammt schade sonst.
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
Was für ein Tipp, fast alle 3 Punkte und keiner das richtige Ergebnis:cool:
Man hat's nicht leicht als Hamburger:-\
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben