Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
3 zu 1 in der 93. Minute... sehr aergerlich... Gratulation zum spieltaggewinn manni

racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
gladbach hat auch richtig Dreck am stecken... vor dem Spiel haben sie noch die Treue zum Trainer propagiert... Gladbach hat auch keiner getippt, bei der ersten Trainerentlassung...

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Schauen wir mal... in der cl eine klatsche und danach in der bl wieder verlieren und Favre ist weg... da mag er ja Trainer des Jahres sein, aber....

mfg
racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ich sollte umschulen... die Glaskugel habe ich bereits bestellt.... nur, werten dürfte man das eigentlich nicht, da der Kollege ja offensichtlich freiwillig gegangen ist... somit war es ja keine Trainerentlassung....

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ah... ok... es wurde auch nicht nach der Trainerentlassung, sondern nach dem Wechsel gefragt.... also null points für alle...

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Hmm, die Frage lautet aber leider "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?"
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Ich sollte auch zurücktreten, letzte Saison Sieger,
stand heute eigentlich Letzter da derjenige der hinter mir ist
erst zwei Spieltage getippt hat:(:-(
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Schon hart

image.jpg
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Das ist ja fast so phenomenal, wie um 21:36 Uhr noch 72% Akkuleistung zu besitzen. :cool:

Michael, hast Du auch mal vergessen zu tippen? Du stehst unter mir! :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Leg nur den Finger in die Wunde. Wenn ein Spiel nur 80 Minuten laufen würde wäre ich sehr weit vor dir. Nur mal so am Rande...

Um überhaupt zu Punkten muss ich jetzt schon gegen Hannover tippen. Wo soll das noch hinführen...? :96:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Ich gebe die Hoffnung nicht auf und habe nicht gepunktet und bin somit wieder unter Dir. ;D
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich roll das Feld dann mal wieder von hinten auf und arbeite mich langsam an die Spitze. ;-)

LG
Sabine
(KF First Celebration Manager)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Jörg, du bist doch noch weit weg ... und ich sage nur, wir da unten sind sehr elitär ;-) ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben