Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Und .. wir legen gleich mal fest, das ist heute der Tabellenendstand in unserem Tippspiel und Neff versendet 30 Grillplatten ;-) ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Mitte / Ende der ersten Halbzeit sah das noch richtig gut für mich aus, ein Glück das keiner ins schwarze getroffen hat... und man gut, dass ich beim ersten Trainerwechsel noch schnell gewechselt habe... nach dem DFB Pokal Spiel...

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
H96 war meine erste Wahl.. ich verzichte freiwillig auf die Punkte, wenn es Pep trifft Im Df Pokal gegen Wolfburg auß
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ansonsten muß ich sagen, dass ich für's erste ganz zufrieden bin :cool:schauen wir mal was die letzten drei Spiele noch bringen...
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
Du machst mir Angst....

mfg

Racer
 
Zuletzt bearbeitet:

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
wobei mir gerade einfällt, dass Deine Überlegenheit ja auch schon wieder zwei Jahre her ist... :kfb:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
und schon hört der Stern auf zu glänzen... Gratulation an DieGis, zwei drei richtige Wirkungstreffer... und das der HSV gewonnen hat, ärgert mich gleich zweimal...

mfg

Racer
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.377
Was willst du denn mit der Grillplatte, Keule?
Du hast nicht mal ne Küche. :rofl: :96:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
Man kann so eine Grillplatte auch einfach an den letzten Platz weiterschenken.:kiss: Da geht mein Weg gerade direkt hin ... und, Michael, du mußt mir nicht folgen ;-) ;-)
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
alles dicht beieinander... MGL gegen Werder zeigt heute abend, wo der Hase hinläuft...

mfg

Racer
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben