Erste Bundesliga 2014 / 2015 - Tippspiel

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
Hallo zusammen,
ich glaube, es wird Zeit, das WM-Tippspiel von der Startseite zu nehmen und die neue Bundesliga-Saison einzurichten ... oder?

EDIT 17.08.2014:
Link zum neuen Bundesliga-Tippspiel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ob ich da auch wieder mitspielen sollte? Bei der WM hatte ich unwissende ja so einige "Experten" überholt. ;-)

Nicht das es wieder passiert und die dann ganz frustriert sind.

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Es gibt ein schönes Tippspiel fürs XenForo.
Das werde ich nächste Woche mal installieren. Wenn es gut ist sparen wir 10,- im Monat.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Es gibt einen Link zum neuenTippspiel
dort kann man aber keine Fragen beantworten, oder gibt es diese Möglichkeit
gar nicht mehr???
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
o ha.. habe gar nicht gewusst, dass das neue Tippspiel soviel Geld gekostet hat...
:-[

dieses ist nun kostenlos ? und angemeldet ist man automatisch ?

hoffentlich werden es noch mehr als nur 5 Tipper....

mfg

Racer
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
ist es möglich dasTippspiel wieder auf der Startseite zu verlinken ?

Danke

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.698
Macht Michael bestimmt noch .. Austausch des WM2014 - Links ;-). Ansonsten habe ich das Tippspiel schon mal im ersten Beitrag von diesem Thread verlinkt. Dann muß man nicht ewig suchen und ich empfehle den Link als Favorit im Browser anzulegen.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das Fussball-Tippspiel ist jetzt auch von der Startseite verlinkt.
Fragen gibt es hier nicht mehr, was ich aber nicht schlimm finde - ich lag sowieso immer meilenweit daneben. :cool:

Zusätzlich gibt es noch einen Link im Footer hier auf der Seite.

Das Tippspiel hat den Vorteil, dass es ins Forum integriert ist und man keinen zusätzlichen Account benötigt. Im Prinzip kann jetzt jeder loslegen und seine Tipps abgeben.
Vergesst bitte nicht die Benachrichtigung zu aktivieren um an noch nicht abgegebene Tipps anstehender Partien erinnert zu werden.

Das Tippspiel von Tipp-Kick kostete 10,- im Monat. Es wäre auch kostenlos gegangen, aber dann hätten wir es nicht so schön ins KF integrieren können.
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
So, ich bin natürlich wieder dabei! Freue mich auf einen tollen, neuen Schlagabtausch mit euch!

Liebe Grüße,

Jenny
 

Venyl

Mitglied

Beiträge
7
Schön war's die letzten Tippseasons mit Euch, aber mit dem neuen Tippspiel werde ich nicht warm. Forums-Integration ist nicht alles und 10 € hätte ich zur Not gespendet - ich wünsche Euch viel Spaß, und immer dran denken: nicht tippen wie's soll, sondern wie's wird :cool:

LG V. aka apotheker
 

Thomas_G

Mitglied

Beiträge
22
Ich habe so etwas noch nie gemacht. Wenn ihr das sogar hier auch macht kann es ja nicht so "schlimm" sein. Werde ich mir gleich mal anschauen. ;-)
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Die Tipps der anderen Teilnehmer kann man ja leider nicht mehr sehen, läßt sich
wohl nicht ändern?

Zur HSV Erinnerung:
Slomka hat sein erstes HSV Spiel gegen den BvB mit 3:0 gewonnen.

Da ich gestern die Sprüche von Westermann in der Sportschau gehört habe, wünschte
ich mir den Spieler endlich mit Redeverbot belegt.:stocksauer:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Das man die Tipps der anderen nicht mehr sehen kann stört mich auch. da soll es wohl bald ein Update geben.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
55.698
Ja, das wäre sehr schön. Das fehlt mir nämlich auch ungemein.
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
wir können ja so lange die Tipps hierhin kopieren...:

19. Sep. 2014 20:30 SC Freiburg 2:2 Hertha BSC 2:1 0
20. Sep. 2014 15:30 FC Schalke 04 2:2 Eintracht Frankfurt 2:1 0
20. Sep. 2014 15:30 FC Augsburg 4:2 Werder Bremen 1:2 0
20. Sep. 2014 15:30 VfB Stuttgart 0:2 1899 Hoffenheim 1:2 2
20. Sep. 2014 15:30 Hamburger SV 0:0 FC Bayern München 0:2 0
20. Sep. 2014 15:30 SC Paderborn 07 2:0 Hannover 96 1:1 0
20. Sep. 2014 18:30 1. FSV Mainz 05 2:0 Borussia Dortmund 1:1 0
21. Sep. 2014 15:30 VfL Wolfsburg 4:1 Bayer Leverkusen 2:1 2
21. Sep. 2014 17:30 1. FC Köln 0:0 Borussia M'gladbach 1:1 4


6.Spieltag:

26. Sep. 2014 20:30 1. FSV Mainz 05 0:0 1899 Hoffenheim 1:1 4
27. Sep. 2014 15:30 FC Schalke 04 2:1 Borussia Dortmund 1:1 0
27. Sep. 2014 15:30 SC Freiburg 0:0 Bayer Leverkusen 1:1 4
27. Sep. 2014 15:30 VfB Stuttgart 1:0 Hannover 96 2:1 4
27. Sep. 2014 15:30 1. FC Köln 0:2 FC Bayern München 1:2 2
27. Sep. 2014 15:30 SC Paderborn 07 1:2 Borussia M'gladbach 2:1 0
27. Sep. 2014 18:30 VfL Wolfsburg 2:1 Werder Bremen 2:1 6
28. Sep. 2014 15:30 FC Augsburg 1:0 Hertha BSC 1:2 0
28. Sep. 2014 17:30 Hamburger SV 1:2 Eintracht Frankfurt 2:1 0

wir müssen ja nicht für jeden Spieltag ein neues Thread eröffnen, jeder einen Thread..
dort ergänzt er über bearbeiten einfach die Tipps der einzelnen Spieltage...
das wäre dann 14 Treads... wir sind ja dieses mal nicht so viele...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben