Fertig mit Bildern Erst die Mama, jetzt ich :)

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Und die gehen nicht noch mal ab? Alles andere wird halt etwas :so-what: aussehen...

Glaube, mit Holzleim klebt es besser. Kleber in Schnittkante zuerst gut einmassieren zur Versiegelung. Wir haben es angeklebt (oben bündig) und anschließend nach dem Trocknen mit einem Cuttermesser abgeschnitten. Steht nix in der Anleitung? Erinnere mich nicht mehr.
 

Jimaras

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
Hallo, ich habe vergessen ein Update zu geben letzte Woche, aber die Küche steht nun fast komplett. Danke für die Tipps! Wir haben das silberne Ding einfach zugeschnitten. Anbei der Stand vor 2 Wochen.

Uns fehlen jetzt Regale, über der Spüle. Wir sind weiterhin der Meinung, dass weiße Regale (eventuell mit schwarzen Stützen) am besten aussehen würden. Ideengeber ist weiterhin das folgende Bild (auch zu sehen auf Seite 1 hier im Thread. Leider finden wir überall keine einfachen Regale in weiß. Wir haven überall gesucht, aber Nur IKEA hat welche und die haben irgendwie zu viel Plastik dran. Habt ihr einen Tipp?

Was meint ihr? :-)

Viele Grüße und ein schönes langes Wochenende!
 

Anhänge

  • IMG-20191003-WA0008.jpg
    IMG-20191003-WA0008.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 252
  • IMG-20200420-WA0008.jpg
    IMG-20200420-WA0008.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 260

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Sehr schick geworden! :2daumenhoch: Regale weiß mit schwarzen Stützen stelle ich mir schick vor. Oder Arbeitsplattendekor, aber ebenfalls schwarze Stützen (wie bei uns).
 

Jimaras

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
Sehr schick geworden! :2daumenhoch: Regale weiß mit schwarzen Stützen stelle ich mir schick vor. Oder Arbeitsplattendekor, aber ebenfalls schwarze Stützen (wie bei uns).

Danke DIR liebe Nörgli! :-)

Hast du einen Tipp wo man sowas kaufen kann? Wir suchen uns dumm und dämlich im Netz ...
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.363
Wohnort
Berlin
Was kaufen? Die Stützen? Ich hab meine aus dem Baumarkt. IKEA hat auch welche. (Auf dem Bild ist der Abstand der Stützen mMn übrigens zu weit, da hängt dir das Regal irgendwann durch.)
 

Jimaras

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
Was kaufen? Die Stützen? Ich hab meine aus dem Baumarkt. IKEA hat auch welche. (Auf dem Bild ist der Abstand der Stützen mMn übrigens zu weit, da hängt dir das Regal irgendwann durch.)

Beides, also Stützen und Regale. Die ganz weißen bei IKEA kennen wir. Hmm, vielleicht die Regale von IKEA und die Stützen aus dem Baumarkt?
 

russini

Mitglied

Beiträge
4.180
Du kannst auch Holzbretter kaufen und diese weiß lackieren oder lasieren. Schwarze Stützen kannst du im Ikea oder auch Baumärkten holen. Ikea öffnet wohl schon einzelne Häuser.
 

Jimaras

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
114
Hallo zusammen,

wir haben uns in der Zwischenzeit um den Balkon gekümmert (Blumen, Pflanzen, Gemüse, Möbel, usw.) und das Bad etwas aufgepeppt, aber dieses Wochenende hatte ich wieder etwas Zeit für die Küche. Ihr lacht uns bestimmt schon aus, dass das alles so lange dauert ... :-)

Jetzt fehlt noch hier und da Silikon und ein paar Schönheitskorrektuten. Wie macht ihr das eigentlich? Einfach ein bisschen weiße Farbe auf die Kratzer, etc.? Haben nicht sehr viele und die sind auch sehr klein, aber ich würde sowas gerne verdecken ... (Das Loch dort ist noch für eine Lampe oder ähnliches, aber ich glaube, dass wir das einfach zumachen und rüberstreichen.)

Ich hoffe, dass ihr alle gesund seid und wünsche noch einen angenehmen Sonntag!
 

Anhänge

  • IMG-20200607-WA0003.jpg
    IMG-20200607-WA0003.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 228
  • IMG-20200607-WA0001.jpg
    IMG-20200607-WA0001.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 228
  • 15915285968406158933051329321886.jpg
    15915285968406158933051329321886.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 228
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben