Ersatzteile für EWE Schubladen

Oliver Ertl

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, ich habe eine EWE Panda Baujahr 1998. Bei einer Unterschranklade sind die kleinen Plastikhaken abgebrochen (links weiß, rechts schwarz) die offenbar Schiene und Lade zusammenhalten. Die Teile sind von unten in die Lade einzuschieben. Weiß jemand wo man die noch nachbestellen kann?
Vielen Dank
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.088
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ersatzteile für EWE Schubladen

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-).
 

Florian0201

Mitglied

Beiträge
1
AW: Ersatzteile für EWE Schubladen

Offiziell gibts das Ersatzteil nicht mehr!
Hab mal von für einen Kunden eines von einer zufällig bei ewe entsorgten küche bekommen.
einfach mal direkt bei ewe telefonisch versuchen!
 

mccrafter

Mitglied

Beiträge
3
Genau wie Florian0201 sagt gibt es das Teil offiziell nicht mehr, allerdings gibt es recht billige private Hersteller, wie diesen zum Beispiel:

User Jannick | eBay Kleinanzeigen (Mod: Link entfernt .. zu Kleinanzeigen sind immer recht schnell tote Links)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben