Ersatzteile für ewe Schubladen gesucht

flowerx

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich bin auf der Suche nach Schubladen-Ersatzteilen für unsere bestimmt 15 Jahre alte ewe Küche. Die Schublade unter der Spüle lässt sich nicht mehr fest auf die Schienen stecken und hängt auf einer Seite runter.

Es wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich die Teile bekomme. Ich habe hier schon ein paar Beiträge gelesen und mitbekommen, dass die Ersatzteilversorgung über ewe leider nicht mehr gewährleistet ist.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Zum einen benötigen wir diese Schienen:

PXL_20201111_170837824.jpg


Und die Gegenstücke:

PXL_20201111_171302977.jpg


Und die passenden Haken:

20140118_115807.jpg


Und das ist der Defekt:

PXL_20201111_171519625.jpg



Viele Grüße
flowerx
 

mccrafter

Mitglied

Beiträge
3
Ich hatte vor kurzem das gleiche Problem, ich habe mich dann mal auf Ebay umgeschaut und habe dann diese Teile gefunden:

User Jannick | eBay Kleinanzeigen

potatuetata auf eBay

Es scheint der selbe private Hersteller zu sein.
(Mod: Links entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben