Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

RG Schmit

Mitglied

Beiträge
3
Hallo, Wo finde ich Ersatzteile für meine Alno Küche (modell Alno Line) von 2004. In den Türen der Unterschränke ist jeweils im oberen Drittel eine Leiste eingefügt. Die Plastikteile welche diese Leisten fixieren sind sehr brüchig. Ich brauche also neue. Ich habe bis jetzt aber nirgends welche gefunden. Kann jemand mir helfen? Vielen Dank im voraus.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Hallo
Wo hast Du den gesucht? Hast Du schonmal in einem Küchenstudio nachgefragt, welches Alno-Küchen anbietet - das wäre eigentlich Dein Ansprechpartner.
 

RG Schmit

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Hallo, Ja, ich habe in verschiedenen Fachgeschäften nachgefragt, aber leider konnte mann mir nicht helfen. Sogar die Anfrage bei ALNO durch unseren Berater brachte nichts. :-(
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Hast du es schon mal bei Ebay versucht?

Vielleicht hilft es auch, wenn du hier mal ein Foto einstellst. Vielleicht hat noch irgend jemand irgendetwas in den Tiefen der Lagerräume.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

oder mal ein Bild parat.

Habe gerade mal in meiner Ersatzteilliste von Alno geguckt, finde zumindest nichts nach deiner Beschreibung. Eine Bild wäre hilfreicher...

Oh, Kerstin schrieb das schon mit dem Foto...Patsch:-)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Wolfgang, ich weiß doch, was ihr braucht ;-) ;-)
 

RG Schmit

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Hallo nochmal,

Hier sind 2 Bilder die euch weiterhelfen werden (hoffentlich :-))

IMG_0481.jpg Das Teil was ich suche.
IMG_0483.jpg So sieht die Leiste aus.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Also wenn ALNO diese Teile nicht mehr hat, wird es wohl aüßerst schwierig so was zu bekommen. Da wird wohl wirklich nur ein Schatzkästchen helfen.

Ist zwar jetzt oft topic:

Aber die linke Blende oder Schub scheint mir doch verkehrt herum eingebaut. :cool:
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Also,

die Teile sind wirklich nicht mehr lieferbar.
Da muß wohl eine andere Lösung her.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben