Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Beiträge
3
Hallo, Wo finde ich Ersatzteile für meine Alno Küche (modell Alno Line) von 2004. In den Türen der Unterschränke ist jeweils im oberen Drittel eine Leiste eingefügt. Die Plastikteile welche diese Leisten fixieren sind sehr brüchig. Ich brauche also neue. Ich habe bis jetzt aber nirgends welche gefunden. Kann jemand mir helfen? Vielen Dank im voraus.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Hallo
Wo hast Du den gesucht? Hast Du schonmal in einem Küchenstudio nachgefragt, welches Alno-Küchen anbietet - das wäre eigentlich Dein Ansprechpartner.
 
Beiträge
3
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Hallo, Ja, ich habe in verschiedenen Fachgeschäften nachgefragt, aber leider konnte mann mir nicht helfen. Sogar die Anfrage bei ALNO durch unseren Berater brachte nichts. :-(
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.963
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Hast du es schon mal bei Ebay versucht?

Vielleicht hilft es auch, wenn du hier mal ein Foto einstellst. Vielleicht hat noch irgend jemand irgendetwas in den Tiefen der Lagerräume.
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

oder mal ein Bild parat.

Habe gerade mal in meiner Ersatzteilliste von Alno geguckt, finde zumindest nichts nach deiner Beschreibung. Eine Bild wäre hilfreicher...

Oh, Kerstin schrieb das schon mit dem Foto...Patsch:-)
 
Beiträge
3
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Hallo nochmal,

Hier sind 2 Bilder die euch weiterhelfen werden (hoffentlich :-))

Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004 - 148301 - 26. Jul 2011 - 22:09 Das Teil was ich suche.
Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004 - 148301 - 26. Jul 2011 - 22:09 So sieht die Leiste aus.
 
Beiträge
8.703
Wohnort
3....
AW: Ersatzteile für eine Alno Küche von 2004

Also wenn ALNO diese Teile nicht mehr hat, wird es wohl aüßerst schwierig so was zu bekommen. Da wird wohl wirklich nur ein Schatzkästchen helfen.

Ist zwar jetzt oft topic:

Aber die linke Blende oder Schub scheint mir doch verkehrt herum eingebaut. :cool:
 

Ähnliche Beiträge

Oben