Ersatzteile defekter Häcker Auszug

Tuwok

Mitglied

Beiträge
2
Hallöchen,

ich habe ein Problem mit unserer 15 Jahre alten Häckerküche. Der Auszug für das Abfalltrennsystem lässt sich nicht mehr vollständig schliessen. Auch das Führungsschienensystem scheint ziemlich zerschlissen.

Hat jemand von Euch eine Ahnung, ob es für das abgebrochene Teil Ersatz gibt oder ob ich den ganzen Auszug neu brauche?

Vielleicht kann mir auch jemand bei dem Schienensystem weiter helfen.

Das wäre echt toll.

Grüße

Christian
 

Anhänge

  • IMG_1720.jpeg
    IMG_1720.jpeg
    55,5 KB · Aufrufe: 462
  • IMG_1721.jpeg
    IMG_1721.jpeg
    59,9 KB · Aufrufe: 498
  • IMG_1722.jpeg
    IMG_1722.jpeg
    60,9 KB · Aufrufe: 454
  • IMG_1723.jpeg
    IMG_1723.jpeg
    127,7 KB · Aufrufe: 615
  • IMG_1724.jpeg
    IMG_1724.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_1725.jpeg
    IMG_1725.jpeg
    150,2 KB · Aufrufe: 517

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Dies scheinen Grass Schienen zu sein. Ersatzteile für Endkunden
Ohne den Putzlumpen da hinten würde der Auszug vermutlich zugehen;-);-)

Was ist den abgebrochen??? Ah, im ersten Foto zu sehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben