Blum gelöst Ersatzteil

Torsten_H

Mitglied

Beiträge
3
Wohnort
Braunschweig
Blum Support Anfrage

Produktgruppe: Klappensysteme

Hallo,
seit Gestern schlagen bei einem unserer Hängeschränke die Türen ohne gedämpft zu werden zu. Ich habe nach langem suchen wohl den Fehler gefunden.Siehe Foto. Beide Dämpfer von diesem Schrank verlieren Öl und man kann sie ohne große Mühe zusammen drücken. Das ist bei dem Dämpern vom Nachbarschrank nicht möglich. Kann mir bitte jemand Unterstützung bei der Suche nach solchen Dämpfern geben, da Komplett neue Systeme sehr teuer sind.
Vielen Dank
 

Anhänge

  • Blum Dämpfer.JPG
    Blum Dämpfer.JPG
    140,7 KB · Aufrufe: 32.977
  • P1040774.JPG
    P1040774.JPG
    124,3 KB · Aufrufe: 775
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Eigentlich liest Manuel hier regelmäßig mit. Wenn er wieder im Büro ist wird er sich melden und bestimmt die gewohnt schnelle Hilfe anbieten.
 

Torsten_H

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wohnort
Braunschweig
Danke für die schnellen Atworten.
Habe J. Blum angeschrieben und werde auf eine Antwort von Manuel warten.
Vielen Dank
 

Torsten_H

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Wohnort
Braunschweig
Danke an alle Bedeiligten die mir hier super geholfen haben.
Unsere Türen schließen wieder wie neu! :2daumenhoch:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben