Ersatzteil zwischen Schublade und Korpus

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hoppla.
Sorry, habe ich überlesen. Gebe ich Dienstag zur Post. Hoffe die Küche steht noch so lange. :cool:
 

TeeBeutel

Hallo Michael,
war zwischenzeitlich im Urlaub. Teile sind angekommen und passen optimal - danke!
Da du mir kein Konto oder ähnliches genannt hast, habe ich an das Forum gespendet.

Viele Grüße
Marco
 

PeterMo

Mitglied

Beiträge
1
Nach langes suchen hier gelandet. Ich versuche den Kuche meinen Eltern zu reparieren. Bei zwei Schubladen sind beide Halterungen 515.200/46.00 gebrochen. Haben sie diese Teile noch verfugbar?
Ich begreife dass ich auch Michael ein bericht per unterhaltung schicken muss... gerade getan.
Enschuldigung fur mein slechtes Deutsch... nicht meine mutter sprache.
Grusse Peter
 

Mrkitchen

Mitglied

Beiträge
8
Servus bei mir sind auch die Fronthalter gebrochen für die aufnahme von 534.306.51.00...
wären noch welche da ??

Danke Alex
 

mick010

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Michael,

auch bei mir sind an 2 Schubladen die Gussteile 515 200 46 00 gebrochen. Wenn du noch Ersatzteile hättest, wäre ich dir sehr dankbar. Ich bräuchte 3 stück.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
gruß Michael
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2019-05-21 at 14.49.08.jpeg
    WhatsApp Image 2019-05-21 at 14.49.08.jpeg
    91,4 KB · Aufrufe: 537

WernerU

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,
gut, dass es dieses Forum gibt,
gut, dass ich euch gefunden habe,
gut, dass du ein so freundlicher Mensch bist.

Letzte Hoffnung: Wie bei so vielen hier ist nun auch bei mir eine weitere Halterung gebrochen. Sie sehen genauso aus wie die hier davor von mick010 fotografierte Halterung und haben die Nummer 515.200.46.00 . In der Hoffnung, ich kann mich noch einreihen, bitte ich hiermit höflich und hoffnungsvoll um Hilfe und Unterstützung in Form von (wenn möglich) 4 dieser Teile, damit ich noch zwei auf Reserve habe. Ich habe 6 Schubladen, und dieses Teil scheint ja in Mengen zu zerbrechen. Werden 4 Halterungen reichen? Oder ist die Erfahrung eher so, dass dann -wenn einmal begonnen- nach und nach alle Teile brechen? Dann kauf ich auch gern mehr, wie ist die Erfahrung? Wenn ich das richtig lese, kann ich nur "kaufen" mittels Spende, was ich natürlich umgehend und gern mache!

Ich würde mich sehr freuen, könntest du, Michael, mir helfen wie so Vielen hier. Das wäre wunderbar! Vielen Dank schon mal für deine Mühen! (...und solltet ihr mehrere Leute sein, die dieses Forum hier betreiben, dann natürlich "für EURE Mühen!")
Viele Grüße aus dem sommerlichen Osten!
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
und hat schonmal jmd in diesem Thread erwähnt, dass wir auch ein Spendenkonto haben? Das Forum zu unterhalten ist ein teures Hobby von Michael :rose:
 

Jan Wenmaekers

Mitglied

Beiträge
1
Auch in unserer Küche waren 2 Befestigungen abgebrochen. Michael hatte die Lösung zur Verfügung. Wir haben mit alle Freude eine spende an das Forum gemacht. Michael, vielen Dank.

Aufs meinem besten Deutsch und mit freundliche gruß-, Jan
 

stef02

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael - hallo Forum,
hoffe heute ist mein Glückstag - oder:
>> Hoffnung auf der unendlichen Suche nach Ersatzteil 515.200.46.00 ? <<
Auch wir sind leidgeprüfte Häcker -Küchen-Besitzer. Mittlerweile sind 5 Halterungen gebrochen und ich hatte die Hoffnung auf eine Lösung fast aufgegeben. Bis ich durch einen dummen Zufall soeben auf euer SUPER-Forum gestoßen bin.
Lieber Michael ist die Quelle versiegt oder kannst du uns auch noch glücklich machen ??? Wir bräuchten 5 plus 3 Ersatz - falls noch möglich.
 

Igelmama

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael, hallo Forum, auch bei uns ist, nach immerhin 22 Jahren das Ersatzteil 515.200.46.00 gebrochen. Nach langer Odyssee bin ich auf dieses Forum gestoßen. Habt Ihr noch 6 Stück für uns? Das wäre super.
 

howei

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael und hallo Forum. Wie auch anderen es schon passiert ist, so ist bei mir auch das Gussteil 515.200.46.00 zur Befestigung des Korpus an der Schublade gebrochen. Ich würde 3 Stück benötigen. Wo kann man diese beziehen? LG und vielen Dank für die Antwort.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben