Ersatzteil zwischen Schublade und Korpus

Klaar-A

Mitglied

Beiträge
4
solche Halterungen habe ich auch schon hier mal bei einem Schlosser herbekommen als ich meine Einbauküche montiert habe.

die Telefonnummer:xxxxx
LG
Klaar-A

(Link und Telefonnummer entfernt - bitte an die Regeln halten! -Mod.)
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Is klar, jeder Schlüsselnotdienst hat Schubkastenadapter. Man muss nur genug getrunken haben. :drinks: :rofl:
 

Bart

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Michael,
Mein Name ist Bart Ebus aus Holland, bitte fergebe mir die Schreibfehler auf deutsch.
Auch Ich bin auf der Suche nach einem 515.200.46.00
Hast du vielleicht noch ein (für direkter Reparatur) oder zwei (eine für Reserve) liegen?
Meine Küche fängt auch an alt zu werden.
Höre es gerne!
Groeten, Bart
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Bart,

bitte sende mir deine Kontaktdaten (Postadresse) per Unterhaltung.
Es kann aber ein paar Tage dauern.
 

Bart

Mitglied

Beiträge
2
Hi Michael,
Super!!

Edit: Adresse entfernt und Michael per PN (=Persönliche Nachricht) = Unterhaltung geschickt

Danke vielmals!

Groeten,
Bart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marc999

Mitglied

Beiträge
4
Oder einfach auf meinen Namen unter dem Avatar (Das Bild links) klicken. Dann öffnet sich ein Popup und du brauchst nur den Punkt "Unterhaltung beginnen" anklicken.

Hallo liebe Küchengemeinde,
per Zufall bin ich über Euer super Forum gestolpert :read: bei der Suche auf einer Frontbefestigung meiner Hecker Küche das betroffene Alu Teil hat die Teilenummer 515.200 und 46.00 es sieht genau so aus wie hier auf den Fotos abgebildet. Es wäre schön wenn jemand mir dies besorgen könnte oder mitteilt wo ich sie bekommen könnte. Da bei mir schon mehrere Schuladen defekt sind :-\ und meine Frau mir droht :knuppel: eine neu Küche zu kaufen besteht nun langsam Handlungsbedarf.

Der Tipp mit der Persönlichen Unterhaltung mit Michael hat leider nicht geklappt, vielleicht bin ich auch zu doof und habe etwas fasch gemacht ....

Bitte um Hilfe :rose:
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.038
Wohnort
Ruhrgebiet
Am besten wendest du dich an deinen Küchenhändler,der kann die Ersatzteile für dich bestellen.

LG Bibbi
 

Marc999

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Bibbi,

danke für Deine Antwort mein Küchenhändler war ein lokales Möbelhaus das den Küchenhersteller Hecker nicht mehr führt. Bei Hecker selbst wurde mir gesagt das sie das Schienenprogramm nicht mehr haben und auch nicht nachbestellen.
*
Update:
Die gute Seele des Forum hat sich bei mir gemeldet :drinks: jetzt wird alles gut!
Einfach Klasse!

Danke!
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Bei den vielen Anfragen werde ich evtl. zusätzliche Adapter nachordern müssen. Ich schaue Montag mal nach den quantitativen Möglichkeiten.
Betonen muss ich auch, dass diese Adapter von unserem Sponsor Ballerina Küchen zur Verfügung gestellt werden. Die sehen zwar von der Grundplatte her etwas anders aus, lassen sich aber einfach einspaxen.
 

Marc999

Mitglied

Beiträge
4
Bei den vielen Anfragen werde ich evtl. zusätzliche Adapter nachordern müssen. Ich schaue Montag mal nach den quantitativen Möglichkeiten.
Betonen muss ich auch, dass diese Adapter von unserem Sponsor Ballerina Küchen zur Verfügung gestellt werden. Die sehen zwar von der Grundplatte her etwas anders aus, lassen sich aber einfach einspaxen.


DANKE! DANKE! DANKE! :party:
Alles heute angekommen und schon verbaut passt nach Deiner erwähnten Anpassung super.
Toller Service, das Du Dir für so einen lästigen Kleinkram Dir Zeit und Mühe gemacht hast. Ich bin begeistert. Meine Frau (sie ist vom Fach) kennt leider viele schlechte Beispiele und freut sich um so mehr wenn man positiv überrascht wird.
 

jejoschu

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael,

mir ist heute das gleiche Missgeschick passiert, von dem hier viel berichtet wird. Teil 515.200 gebrochen. Hättest Du noch eins über?

Jens
 

suchender

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Micheal, Forumsteilnehmer und Leidgeplagte,

auch ich brauche bitte Hilfe. Bei meiner Mutter sind die Halterungen auch gebrochen. Ich habe Michael eine private Nachricht geschrieben in der Hoffung endlich wieder die Schubladen benutzen zu können!

Vielen Dank vorab! Toller Service!

LG
 

Jaju

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Forumsteilnehmer und Leidgeplagte,

auch mir hat Michael schnell und unkompliziert geholfen - Danke noch einmal und einfach toll!
Inzwischen habe ich festgestellt, dass man auch bei der Fa. Günter Geiss - Beschläge Großhandel - in 64853 Otzberg als Privatperson diese Dinger (MEPLA-Frontbefestigungen 32 mm Raster, zum Clippen, Zamak roh für 515.200.47.00) erhalten kann (interne Artikelnummer 13.13.15.01 , 2 Paar = 4 Stück zu 14,10 EUR inkl. Versand mit Vorkasse). Die Bestellung per Email wurde bei mir zügig und problemlos durchgeführt.

Jaju
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Dann haben wir ja noch eine Bezugsquelle falls meine Resourcen zur Neige gehen.
Ballerina hat nur noch geschätzte 200.000 am Lager. :cool:
 

Jaju

Mitglied

Beiträge
2
Oh, Entschuldigung bitte! Ich dachte, ich würde hilfreich sein:top:.
Danke und Gruß
Klaus
 

Groej1971

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Dorsten
Hallo zusammen,
auch in unserer Küche ist das Teil mit der Teilenummer 515.200.46.00 gebrochen.

Mein lokaler Küchenhändler kann nicht weiterhelfen.

Ich hoffe das Michaels Quelle noch nicht versiegt ist.

Viele Grüße
Jörg
 

Anhänge

  • kuechenteil.jpg
    kuechenteil.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 695
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben