Ersatzteil zwischen Schublade und Korpus

suchender

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Zusammen,

an dieser Stelle möchte ich dem Micheal meinen besten Dank aussprechen! Vielen Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe! Total unkompliziert und hilfsbereit! Leider wegen Umzug erst jetzt.

Wirklich TOP! Tausend Dank noch einmal.

Echt Prima Deine Hilfe!
LG Suchender!
 

HerrBommel

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Michael !
Besteht noch die Möglichkeit diese " Zapfen " mit der Artikelnummer:515.20046.00 über dich zu bestellen ? Werde noch verrückt. Schubladenfront ist demontiert und ich greife immer ins leere . Gruß HerrBommel
 

HerrBommel

Mitglied

Beiträge
3
Hallo Michael!
Ersatzteile sind heute angekommen. Danke für die Rettung meiner Küchenschublade. :2daumenhoch: Ist echt ein super Forum eine Spende versteht sich von selbst.
Gruß HerrBommel
 

zuemi

Mitglied

Beiträge
4
Hallo

die Beiträge sind schon etwas Älter, aber ich bräuchte 3 Scharniere des Artikels 534.306.00, da sie komplett in den Schubfächern nicht mehr vorhanden sind.
Können Sie mir helfen????

Gruß Zümi
 

zuemi

Mitglied

Beiträge
4
Hallo, es ist nicht beschädigt, sondern fehlt komplett. Haben ein Haus gekauft, wo die Küche drine war, aber Schubladen teilweise kaputt. Haben heute gesehen das diese Teile nicht vorhanden sind.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    56,3 KB · Aufrufe: 656

Michael

Admin
Beiträge
18.396
Also ich habe nur die Adapter, die an der Front befestigt werden. Das ist das Teil ganz unten im Bild, welches in der Schubkastenzarge steckt und die Front damit verbindet.
Wenn das Innenleben komplett weg sein sollte benötigst du wohl neue Schubkästen oder Auszüge.
 

zuemi

Mitglied

Beiträge
4
Eine Idee, wo ich es komplett herbekommen kann, die Küche ist alt, da denke ich nicht das ich eine passende Schublade bekomme.

Danke
 

kloni

Mitglied

Beiträge
1.933
Dann Bau komplett neue ein, gibt diverse Onlineshops wo du die auf Maß kaufen kannst, wenn du bei der Maßbestimmung hilfe brauchst findet sich hier bestimmt jemand der dir es erklärt.
Sind denn die Fronten noch vorhanden?
 

zuemi

Mitglied

Beiträge
4
Hallo,

es ist alles vorhanden nur dieses Teil fehlt wo die Schublade befestigt wird. Auf der einen Seite war es noch vorhanden was ich auch fotografiert habe, ich kann es heute Abend komplett auch mal fotografieren. Vielleicht hat man dann ein besseres Bild für den Kopf
 

NochEinName

Mitglied

Beiträge
147
Eine neue Schublade ist problemlos, das Teil findest du wahrscheinlich nur als Altteil, wenn jemand seine Küche mit diesen Schubladen wegwirft.
Einen Bausatz für z.B. eine Tandembox antaro bekommst du um die 30 €. Blum TANDEMBOX antaro Schubkasten BLUMOTION Höhe M 98,5 mm
Wenn man nicht sehr ungeschickt ist, kann man sich die Schublade damit gut selbst bauen.
Die Angebote von komplett zusammengebauten Schubladen sind deutlich teurer.
 

retzky2002

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Michael, gibt es noch die Möglichkeit das Ersatzteil 515.200.46.00 hier zu beziehen? Danke. Gruß
 

Anneliese

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Michael,

mich betrifft die gleiche Problematik. Kann ich diese Scharniere noch bei dir erwerben?

Gruß Anneliese
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.974
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
@Anneliese : Bitte schreibe Michael per Unterhaltung (= private Nachricht, die nur er sieht) an und schick ihm die Kontaktdetails.
Hier im öffentlichen Bereich löschst du deine Emailadresse lieber ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anneliese

Mitglied

Beiträge
4
Hallo Michael,
bereits gestern teilte ich Dir mit, daß ich 2 Teile für die Schublade und zwar für rechts und links brauche. Kann ich diese von Dir bekommen und was kosten diese?
Gruß Anneliese
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben