Gelöst Ersatzteil: Verbindung zwischen Front/Korpus und Schubladensystem

dandotter

Mitglied

Beiträge
1
Moin zusammen,

ich bediene mich mal dem Bild von "katerchenmurr". Und zwar benötige ich einmal Eure Hilfe. bei uns ist eine kleine Metallhalterung von dem auf dem Bild noch in der Schiene befindlichen Plastikteil mit den zwei Schrauben gebrochen und wir benötigen genau dieses für die rechte Seite. Hat jemand von euch eine Idee ob man das noch bekommen kann!?

Unsere Küche ist eine MIELE Küche aus ca. 1992.

img_20150224_162950-3-jpg.179027


MfG,
Daniel
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Hallo Daniel,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir diese Frontbefestigung nicht mehr zur Verfügung haben und wir dir somit mit diesem Ersatzteil nicht mehr weiterhelfen können.

Es tut mir leid, dir keinen positiveren Bescheid geben zu können.

Schöne Grüße
Manuel

J. Blum GmbH
 

fpm5591

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag,

für eine eher alte Küche ( Ewe ?, Häcker ? ) suche ich das linke Gegenstück zu diesem Verbindungsteil zwischen Schubladenfront und Korpus. Die Teilenummer müsste 515.200.34.02 sein.

Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank !
F.
 

Anhänge

  • IMG_8138.JPG
    IMG_8138.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 1.063
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben