Gelöst Ersatzteil Topfrondel ( Nobilia )

Berde

Spezialist
Beiträge
1.214
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Da müsste man den Zulieferer für dieses Teil kennen.
Frag bei Nobilia oder deinem Küchenhändler nach, evtl. nennen sie
dir den Namen oder können sonst weiterhelfen.

Oder es antwortet hier noch ein Nobiliafachmann;-)
 

uwe47

Mitglied
Beiträge
4
Nobilia sagt mir > wenden sie sich an Ihren Händler > der Händler sagt 10 Jahre da besteht kaum eine Chance. ( Übrigens ein bekannter Fachhändler vom Niederrhein :-(
 

uwe47

Mitglied
Beiträge
4
Das ist keine hilfreiche Antwort. Fazit - Bei Roller und Co. alle 5 Jahre eine neue Küche kaufen und man hat keine Probleme. Wofür Fachmarkt bzw.Fachhandel ? :-(
 
Beiträge
13.746
Wohnort
Lindhorst
Auch unter den Fachhändlern gibt es welche ohne Lust auf den Kleinkram. Die kapieren es halt nicht.
Nobilia gibt es an jeder Ecke. Da würde ich einfach noch einen Zweiten ansprechen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es das Teil nicht mehr gibt.
Notfalls muss eben ein komplett neues Karussel eingesetzt werden - für die nächsten 10 Jahre...
Irgendeine Lösung gibt es immer.
 
Beiträge
1.120
Wohnort
NRW
Guck mal , ob Du im Spülenschrank noch einen Nobilia Aufkleber findest. Mit den Angaben an Nobilia wenden. Die können anhand der Auftragsnummer sofort jedes Bauteil finden.
 

Nevill

Mitglied
Beiträge
1
Hallo Uwe

Bei mir ist nun genau das gleiche Teil kaputt, kannst du mir sagen wie Du das neue bekommen hast ?

Gruss Lars
 

Ähnliche Beiträge

Oben