Blum gelöst Ersatzteil Leicht Küche

Deliberate

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen,

durch Online-Recherche und Anfrage bei Leicht-Küchen kam ich leider nicht weiter. Bei der Suche habe ich dieses Forum gefunden und hoffe auf Hilfe bei folgendem Thema:

Ich habe eine Leicht-Küche von 2004. Diese hat Anschlagdämpfer in den Schubladenauszügen verbaut, welche leider zum großen Teil nicht mehr funktionieren.
Ich würde diese gerne gegen neue tauschen, finde jedoch das passende Ersatzteil nicht, evtl. Könnte es sich um eine Blum-Dämpfung handeln?

Es handelt sich um auf den Bildern zu sehende Dämpfungseiheit.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Liebe Grüße

Fabian
 

Anhänge

  • IMG_20210217_110952.jpg
    IMG_20210217_110952.jpg
    144 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_20210217_111447.jpg
    IMG_20210217_111447.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 78

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
488
Wohnort
Höchst
Hallo @Deliberate ,

schick uns bitte eine PN.

Gib uns in der PN bitte die Nummern bekannt, die an den Korpusschienen an den korpuszugewandten Seiten angebracht sind. Hierfür müssen die Korpusschienen demontiert werden.

Bitte hier prüfen, ob alle betroffenen Auszüge von den Maßen (Breite & Tiefe) identisch sind. Falls nicht, benötigen wir diese Nummern von den unterschiedlichen Korpusschienen.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben