Blum gelöst Ersatzteil für Rational-Küche

A.king86

Mitglied

Beiträge
1
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen für unsere 30 Jahre alte Rational Küche und habe gelesen, dass sie da weiter helfen können.

Wir benötigen für 8 Schubladen die Frontbefestigungen. Siehe Bilder

Können sie mir sagen, welche Frontbefestigungen man da nehmen kann/muss?

Mit freundlichen Grüßen
Andrea Thölking
20210121_195455.jpg
20210121_195511.jpg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @A.king86 ,

schick uns bitte eine PN mit den Fotos, der Anzahl der benötigten Ersatzteile sowie deiner Anschrift.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Th.Fehlings

Mitglied

Beiträge
1
Guten Morgen @A.king86 ,

schick uns bitte eine PN mit den Fotos, der Anzahl der benötigten Ersatzteile sowie deiner Anschrift.

Freundliche Grüße
Marcel
Guten Abend!
Wir haben das gleiche Problem, insgesamt bei der ebenso 30 Jahre alten Rational-Küche 4 von 5 Schubladen mit den Blum Scharnieren inzwischen defekt bzw. Materialbruch s.Fotos.
Wir würden auch gerne insgesamt 5 Paare bestellen (Blum Art.Nr. ZSF 150-01 und 150-02 jeweils Paare R/L)
Ist das noch möglich?
Viele Grüße und herzlichen Dank, T.Fehlings
 

Anhänge

  • 20211218_185940.jpg
    20211218_185940.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 174
  • 20211218_185846.jpg
    20211218_185846.jpg
    104 KB · Aufrufe: 166
  • 20211218_185649.jpg
    20211218_185649.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 171

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo @Th.Fehlings ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Schick uns bitte eine PN mit den Fotos, der Anzahl der benötigten Ersatzteile sowie deiner Anschrift.

Schöne Grüße, Tobias
 

Bettina65

Mitglied

Beiträge
3
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Satzteilen für meine 32 Jahre alte rational Küche. Ich benötige für 2 Schubladen die Frontbefestigung. Ebenfalls brauch ich für die tieferen Schubladen Ersatzrollen da sie im hinteren Teil abgebrochensind. Schöne Grüße Bettina
 

Anhänge

  • IMG_8735.JPG
    IMG_8735.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_8736.JPG
    IMG_8736.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 46

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
929
Wohnort
Höchst
Hallo @Bettina65 ,

es handelt sich hierbei um die frühere METABOX alu.
Die METABOX alu haben wir seit vielen Jahren nicht mehr im Programm. Sämtliche Restbestände in unserem Lager wurden längst aufgebraucht.
Ein passendes Nachfolgemodell hierfür gibt es nicht.

In deinem Fall ist ein Umbau auf ein aktuelles Auszugssystem unvermeidbar.
Wende dich hierzu bitte an einen Tischler in deiner Nähe.

Freundliche Grüße
Marcel
 

Bettina65

Mitglied

Beiträge
3
Hallo @Bettina65 ,

es handelt sich hierbei um die frühere METABOX alu.
Die METABOX alu haben wir seit vielen Jahren nicht mehr im Programm. Sämtliche Restbestände in unserem Lager wurden längst aufgebraucht.
Ein passendes Nachfolgemodell hierfür gibt es nicht.

In deinem Fall ist ein Umbau auf ein aktuelles Auszugssystem unvermeidbar.
Wende dich hierzu bitte an einen Tischler in deiner Nähe.

Freundliche Grüße
Marcel
Schade! Trotzdem vilen Dank.
 

Bettina65

Mitglied

Beiträge
3
Schade! Auch nicht für die Frantbefestigunge für die Schubladen? Vielen Dank im Voraus. LG Bettina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben