Ersatzteil für Goldreif-Küche

sahnecracker

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich bin über eine Suche hier gelandet, da ich fpogendes Problem habe:
Unsere küche ist von Goldreif (Firma gibt es nicht mehr) und ist von 1995. Jetzt ist uns an einer Schublade an der Blende eine Halterrung (Kunststoff) abgerissen, mit der die Blende an der Schublade "verschraubt" wird. Die Blende wird aufgesteckt und beidseitig angezogen. Wie bei modernen ;-) Küchen auch.

Bild im Anhang

Weiß evtl. jemand ob es noch irgendwo solche neue Ersatzteile gibt?

Grüße Robert goldreif.JPG
 

NochEinName

Mitglied

Beiträge
147
AW: Ersatzteil für Goldreif-Küche

Hallo,
die Schubladen werden ja in der Regel von Beschlagherstellern produziert (Hettich, Blum, Grass etc.). Schau mal nach, ob du irgendwo einen Herstellernamen findest. Vielleicht kannst du über den was bekommen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.978
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
AW: Ersatzteil für Goldreif-Küche

Wahrscheinlich kann dir der Händler helfen, bei dem die Küche ursprünglich gekauft wurde. Falls er nichts mehr auf Lager hat kann er dir auf alle Fälle was besorgen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben