Ersatzteil für Alnoküche

rebdep04

Mitglied

Beiträge
2
Hey Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich brauche ein Ersatzteil für eine Alnoküche. Es ist für einen Hochschrank , und zwar die Aufhängung. Weiteres siehe Bild.

Vielleicht hat ja jemand ne Info wo ich eine solche herbekomme.

Grüße 971152_469978906422347_1160406733_n.jpg
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.055
Wohnort
Barsinghausen
AW: Ersatzteil für Alnoküche

Alno -Hochschränke werden nicht aufgehängt. Es handelt sich hier offensichtlich um den Beschlag eines Oberschrankes, landläufig auch Hängeschrank genannt.
 

rebdep04

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Ersatzteil für Alnoküche

Und eine Ahnung wo ich so einen herbekomme?
MfG
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Ersatzteil für Alnoküche

Aktuell sind die wohl nicht mehr.

Es handelt sich wohl um den OS am linken Ende. Falls rechts davon noch weitere Oberschränke hängen, könntest du bei einem Schmalen oder gleich breiten die linke Aufhängung demontieren und sie gegen den defekten austauschen.
Wenn in einer Reihe von Schränken eine einzige Aufhängung fehlt, sollte das nicht so schlimm sein und problemlos halten.
Kommt natürlich auch auf die Wandbeschaffenheit an.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben