Ersatzteil EBKE Küche

Stefan Hanke

Mitglied

Beiträge
2
Hallo ich habe auch ein Problem mit einer EBKE Küche. Ich benötige auch folgende Halter für eine Frontplatte für einen Schubladenauszug für eine EBKE Küche. Leider ist EBKE seit 2007 insolvent und in den Fachgeschäften kann mir niemand weiter helfen. Hat mir da jemand einen Rat oder einen Ersatzteilhändler?
Vielen Dank
 

Anhänge

  • IMG_E3237.JPG
    IMG_E3237.JPG
    65,1 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_E3238.JPG
    IMG_E3238.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 265
  • IMG_E3239.JPG
    IMG_E3239.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 276

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Hallo Stefan,

es handelt sich offenbar um einen Auszug. Auf dem dritten bild das rechte große Teil habe ich noch. Wenn dir das reicht sende mir bitte deine Anschrift per Unterhaltung .
 

Stefan Hanke

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
Hallo Zusammen,
von Admin Michael habe ich heute das passende Teil erhalten. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für die prompte Unterstützung bedanken. Mein Problem ist somit behoben nachdem ich örtlich erfolglos von einem Küchenstudio zum nächsten getingelt bin über die Feiertage.:2daumenhoch:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Ach, hatte ich vergessen zu erwähnen: Küchenstudios haben an Feiertagen geschlossen. :rofl:

Schön, dass es passt. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben