Ersatzteil (Auszug) für Apothekerschrank

Küchenjunge67

Mitglied

Beiträge
1
Hallo zusammen liebe Kochfreunde.

Dies ist hier mein erster Beitrag und ich komme gleich zu einem großem Problem, wo ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Das Problem ist unser alter Apothekerschrank - genauer gesagt der untere Auszug.

Gestern sind bei unserem Apothekerschrank zwei von 6 Rollen (weiße Kunstoffrollen) des unteren Auszuges gebrochen. Heute habe ich den Auszug ausgebaut und notdürftig repariert. Von den 6 Rädern sind zwei komplett kaputt und drei weitere Kunstoffrollen haben schon Risse.

Natürlich habe ich versucht den Hersteller des Auszuges heraus zu bekommen aber es ist mir bis jetzt trotz intensiver Internetrecherche nicht gelungen. Leider ist auch keinerlei Typenschild oder Hersteller auf dem Auszug vorhanden.

Hier hoffe ich mit eurer Hilfe weiter zu kommen.

Ich bräuchte nur den unteren Auszug. Der obere ist soweit OK aber wenn es das nur als Set gäbe wäre es auch nicht weiter schlimm.

Die Maße des Auszuges habe ich versucht so genau wie möglich zu messen und ich habe sie noch in die angehängten Bilder mit eingezeichnet.

Länge eingefahren 485mm
Länge ausgefahren 725mm
Breite 108mm
Höhe 78mm

Wenn Ihr mir helfen könntet wäre ich mehr als Dankbar - ehrlich.

Markus

Ansicht von Oben ausgefahren_01.jpg
Seitenansicht ausgefahren_01.jpg
Ansicht von Unten ausgefahren_01.jpg
Ansicht von Vorne_01.jpg
Auszug Oben_01.jpg
Auszug Unten_01.jpg
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben