Ersatzteil Alno Küche Suche

WilliamT

Mitglied

Beiträge
1
Wohnort
Purmerend NL
AW: Ersatzteil Alno Küche Suche

Herr Geiss hat innerhalb einige Tagen mir die gewünschten Ersatzteile mit dem Post geschickt in Holland, nur einen E-mail wart benötigt. Fabelhaft. Eur 2,44/stück + 3,40 Versandkosten ex Mwst

Meneer Geiss had binnen een paar dagen mij de gewenste onderdelen met de post naar Holland toegestuurd. Slechts een e-mail was nodig. Zeer bijzonder. € 2,44 per stuk + 3,40 verzendkosten plus BTW.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Ersatzteil Alno Küche Suche

Das ist gut zu hören und freut mich, WilliamT!
 

Leinel

Mitglied

Beiträge
1
AW: Ersatzteil Alno Küche Suche

Hallo Mitglieder dieses Forums,
Wollte auf diesem Wege nur mal meinen Dank an Euch zum Ausdruck bringen. Hatte ein riesiges Problem mit den Einzugshilfen der Fa. Mepla 794.025.60 für meine ca. 15 Jahre alte Küche aus Bad Segeberg. Sämtliche von mir aufgesuchte Küchenfirmen haben mich mehr oder weniger ausgelacht bzw. sich belustigt und wollte mir neue Schienen-systeme verkaufen. Habe dann in der Tiefe des Internets recherchiert, bin in Eurem Forum gelandet und habe dort den perfekten Tipp erhalten.
Die Firma Günter Geiß, Ersatzteile für Scharniere, Heuweg 4, 64853 Otzberg 2-Habitzheim, Deutschland,T +49 6162 98 2072 , info@beschlaege-geiss.de, hat meine benötigten Ersatzteile vorrätig gehabt. 2,88 € + Mwst. Herr Geiß, der am Telefon sehr nett war, sandte mir innerhalb von 2 Tagen die Einzugshilfen zu, die Rechnung lag bei und ich überwies ihm den Betrag (an dieser Stelle Dank an Herrn Geiß für das entgegengebrachte Vertrauen). Habe nunmehr ca. 300 € gespart, da mittlerweilen mehrere Einzugshilfe ihren Geist aufgegeben haben.

MfG Leinel:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben