Ersatzteil: 64 mm Verbindung zwischen Front/Korpus

Cari306

Hallo Zusammen,

ich suche ebenfalls eine Frontbefestigung. Weis hier jemand ob es diese noch in 64mm gibt?

vielen Dank für eure Hilfe!
image.jpg
image.jpg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
467
Wohnort
Höchst
Hallo @Cari306 ,

es handelt sich hierbei um keinen Beschlag der Firma Blum.
Wir können nicht sagen, wer hiervon der Hersteller ist.
Mitunter findest du am Auszug selbst einen Hinweis auf den Hersteller.

Beste Grüße
Marcel
 

Cari306

Themenersteller:in
Hallo :-)
Es handelt sich hier um eine Häcker Küche .. es gibt diese Befestigung jedoch nurnoch in 32mm, gerne würde ich jedoch wissen ob vielleicht jemand noch eine Befestigung mit 64mm besitzt :-) das wäre wirklich super!
 

Michael

Admin
Beiträge
16.599
Ich besitze noch welche in 64mm. :cool:
Bitte sende mir eine PN mit deiner Anschrift (Unterhaltung ).
 

racer

Team
Beiträge
6.026
Wohnort
Münster
Alter, Deinen Keller möchte ich mal sehen... :cool: Ich hatte früher mal einen Arbeitskollegen, der machte bei uns den Kundendienst und allerlei Kleinarbeiten und der schleppte immer alles, was beim Kunden über blieb nach Hause in seinen Schuppen.. da standen Korpusse ohne Fronten, massenweise Schubkastenzargen und Beutel und Kartons voll mit Beschlägen.. um das wegzuräumen hätte man Jahre gebraucht...

Du solltest die seltesten Teile vielleicht meistbietend versteigern... :rofl:

Gruß

Racer
 

Michael

Admin
Beiträge
16.599
Wenn wir alte Küchen demontieren mache ich mir die Mühe und sichere mir diese Ersatzteile, die es nicht mehr gibt. Das ist nie ein Keller voll. Aber für den Müll zu schade wenn ich weiß, dass es anderen noch helfen kann. :so-what:
 

racer

Team
Beiträge
6.026
Wohnort
Münster
Michael,

ist alles gut, ich sitze halt hier, habe seit 2 Jahren mein Büro aufgeräumt und schmunzel halt ein wenig... ;-)

Gruß
Jörg
 

racer

Team
Beiträge
6.026
Wohnort
Münster
ich habe am Ende die ganzen Gummidichtungen und Ersatzteile weggeworfen, weil die einfach zu viel Staub ansetzten.. (kann man immer mal gebrauchen..) jetzt habe ich neben der Haustür einen Karton mit alten Netzwerkkabeln etc. stehen und werde das nicht los, weil die Deponien zu sind. :rolleyes:

Ist doch schön, wenn Du das mit der Post verschicken kannst...:rofl:

Gruß
Jörg
 

Micha75

Mitglied
Beiträge
1
Hallo zusammen! Ich würde ebenfalls so eine Befestigung (64 mm) suchen. Unsere ist abgebrochen und auf Nachfrage bei verschiedenen Küchenstudios wurde mit mitgeteilt, dass es die nicht mehr gibt. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe ;-)
 

Michael

Admin
Beiträge
16.599
Hallo Micha,

die gibt es auch nicht mehr. Es gibt die Nachfolger mit 32mm Lochabstand, die auch passen.
Nenn mir deine Anschrift per Unterhaltung und wieviele du benötigst.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben