Ersatzspülmaschine für den Übergang?

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Ersatzspülmaschine für den Übergang?

Besteckschubladenfan.;-) @ Kerstin: Diese Schublade ist wirklich praktisch!!!

Glückwunsch Ulla, meine Miele hat auch eine Besteckschublade und bin sehr zufrieden.

Diese Besteckschublade ist auch nur bei Miele-Geräten empfehlenswert, denn nur die Miele hat oben und unten Sprüharme.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Ersatzspülmaschine für den Übergang?

Ulla, das ist schön für dich ... aber gerade an Silvester habe ich 3 Kreuze gemacht, dass ich keine Schublade habe ... einfach das komplette Fondue Bestecke immer Zack in den Besteckkorb ;-) ... aber, es ist doch schön, dass du jetzt überzeugt bist und dass wir alle die Wahl haben. :2daumenhoch:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Ersatzspülmaschine für den Übergang?

.. seit wir Besteckschublade haben, hab ich mich nie mehr an Messern, welche mit der Klinge nach oben eingestellt waren, geschnitten ... für mich ist das somit ein echter Fortschritt :-)
 

Heise

AW: Ersatzspülmaschine für den Übergang?

Ich hasse sie.:knuppel: Die Besteckschublade von Miele . Meine Mutter hat sie seit Jahrzehnten. Sie überlässt das Ein- und Ausräumen auch gerne mir, wenn wir da sind. Dieses ewige Herumhantieren mit schmutzigem Besteck, bis endlich alles untergebracht ist.... bäh.Wenn es dann auch nicht mehr der Norm entspricht, bekommst du es gar nicht unter.*crazy*
Daher habe ich für meine neue Küche, die vorwiegend mit Mielegeräten ausgestattet sein wird, einen Siemens XXL Spüler gewählt.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben