Blum gelöst Ersatzscharniere für Glastür

Ralph 1

Mitglied

Beiträge
2
Hallo liebes Blum-Team,
Ich habe ein kleines Problem. Ich suche Ersatz für ein Blum Glasscharnier, welches in einer Vitrine verbaut worden ist. BJ um die 1980. Die Aluvitrine besteht aus C-Profilen, die Scharniernummer lautet BLUM 81.410-01. Gibt es da noch Altbestände?
IMG_20210226_210855.jpg
IMG_20210226_210816.jpg

Es hat übrigens eine quadratische Abdeckkappe aus gebürstetem Alu.
 
Zuletzt bearbeitet:

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
936
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Ralph 1 ,

dieses Scharnier haben wir seit vielen Jahren nicht mehr im Programm. Die Restbestände in unserem Lager wurden zwischenzeitlich aufgebraucht. Ein passendes Nachfolgemodell gibt es hierfür nicht.

Es tut uns leid, dir hier nicht mehr weiterhelfen zu können.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben