Blum gelöst Ersatz für Scharnier 90.255

KatrinDD

Mitglied
Beiträge
1
Guten Tag,

nach vielen Jahre guter Dienste ist nun ein Scharnier in unserer Küche defekt. Die Schranktür (die über 2 Scharniere verfügt) schließt nicht mehr und verbleibt auch nicht in Position, wenn man versucht sie weiter zu öffnen. Ich vermute, dass aber nur eins der beiden blum Scharniere defekt ist.

Ich habe es ausgebaut. Auf der Rückseite des Topfes steht "90.255 -01" . Auf der Montageplatte "193L813-01" - wobei die Platte meiner Einschätzung nach noch voll in Ordnung ist - das Problem liegt eher im Teil mit dem Topf.

Ich habe versucht online Ersatz zu finden, werde aber aus den verschiedenen Produktnamen bzw. Produktbeschreibungen nicht ganz schlau. Welches ist die korrekte Bezeichnung für das Scharnier? Falls die Serie nicht mehr hergestellt wird, gibt es ein passendes Ersatzmodell, dass in meinen Küchenschrank passen würde?

Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • IMG_20210416_2235347.jpg
    IMG_20210416_2235347.jpg
    186,5 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20210416_2235555.jpg
    IMG_20210416_2235555.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 54

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
486
Wohnort
Höchst
Hallo @KatrinDD ,

bitte sende uns eine PN mit Fotos von dem Scharnier in unterschiedlichen Ansichten. (Auch von der Vorderansicht in geöffnetem Zustand).
Bitte gibt uns auch bekannt wie viele dieser Scharniere hier bei Dir defekt sind und deine vollständige Lieferadresse.

Schöne Grüße, Tobias
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben