Blum gelöst Ersatz für defekte Scharniere

urlauber

Mitglied

Beiträge
1
Hallo wertes Support-Team von Fa Blum,

an meinem Garderobenschrank sind nun alle sechs Scharniere kaputt. Eines sogar, so, dass die Tür gar nicht mehr zu öffnen ist.

Die Scharniere weisen folgende Merkmale auf:

Auf dem Topfscharnier ist auf der Unterseite die Modellbezeichnung 90.255 -01 eingeprägt.

Auf dem Scharnierarm ist keine Kennzeichnung vorhanden.

Die Korpus- Platte ist auf der Oberseite "BLUM" eingeprägt und auf der Unterseite die Nummer 1931 830 01.

Zur besseren Identifizierung des Scharniers füge ich im Anhang noch einige Bilder mit Maßskizze bei.

Kann man die Teile noch in dieser Form beziehen oder gibt es ein identisches Nachfolge Model?

Viele hoffnungsvolle Grüße
urlauber
20201229_183129.jpg
20201229_183601.jpg
20201229_183917.jpg
20201229_184025.jpg
20201229_184358.jpg
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
937
Wohnort
Höchst
Hallo @urlauber ,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Es handelt sich hierbei um das MODUL 100°-Scharnier für Innenanschlag. (91M2750)
Selbstverständlich tauschen wir Dir hier die sechs defekten Scharniere kostenlos aus.

Bitte sende uns eine PN und gib uns dort für die kostenlose Ersatzteillieferung Deine vollständige Lieferadresse bekannt.

Die bestehenden Montageplatten kannst Du mit den neuen Scharnieren weiterverwenden.

Schöne Grüße, Tobias
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben