Blum gelöst Ersatz für das Blum Topfscharnier 74.155

Palo Alto

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Blum-Team,

auch ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, um Ersatzstücke für das Scharnier 74155/110-05 zu finden. Zwei unserer Türen im Oberschrank der GRADO-Küche schließen nicht mehr richtig, da das im Scharnier befindliche Kunststoffteil den Geist aufgegeben hat.

Auch ich benötige vier Stück von diesen Scharnieren, damit die Türen wieder richtig zuschließen.

Im Anhang sind Bilder von den Scharnierteilen, ich wäre dankbar, wenn ich entsprechend Ersatz bekommen könnte.

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Blum 6.JPG

Blum 1.JPG
Blum 2.JPG
Blum 5.JPG
Blum 4.JPG
Blum 3.JPG
 

J. Blum GmbH

Hersteller
Beiträge
928
Wohnort
Höchst
Guten Morgen @Palo Alto ,

schick uns bitte eine PN mit den Fotos, deiner Adresse sowie der benötigten Anzahl der Scharniere.

Freundliche Grüße
Marcel
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben